You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kurzes Hallo und dann bin ich wieder weg... Zeitgeistgedanken

in #deutsch4 years ago

Servus martina,

yep steem gibt es noch und noch einiges mehr!
schön wieder mal was von dir zu lesen!!
is schon a bissal spät, schreib dir morgen nochmal!!
lg 🤠 auch von Fr.reiseamateur!!

gab es wieder einen uhudler?

Sort:  

lieber @reiseamateur, ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es mich auch bald wieder in meinem ureigensten element gibt, schreibend und auch sonst kreativ schaffend, ja! uhudler kann leider nur bei realen begegnungen verabreicht werden, also was schlägst du vor? :))) lieber grüße auch an frau reiseamateur herzlich zurück!

zur Zeit auf Blurt, ist wie in den Anfängen von Steem,
keine Downvotes, alles Händische Votes und noch sehr ruhig aber freundlich.

https://blurt.blog/@reiseamateur
aber ich folge dir bereits:
https://blurt.blog/@martinamartini

einloggen kannst du dich mit den bekannten steem keys

lg 🤠

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65