You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem - ein Loch ist im Eimer?

in #deutsch5 years ago (edited)

servus @michelangelo3, (wie das auf der Zunge dahin schmelzt...😉)

wie @chriddi schon schrieb:

Ganz "sauber" wird ein System, bei dem es ums Geld geht, leider niemals sein, wer es drauf anlegt, findet immer Möglichkeiten.

Genauso wie die Voting Cirkle.
Schon vor 2 Jahren war es in anderen Foren ein Geschäftsmodell 100erte Steem Accounts zu verkaufen siehe: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5085544.0

Besagte swssyy oder wie auch immer, wenn ich mich recht erinnere munkelte man, das sie ja von Steemit.inc ja bezahlt wurde um eben als Influrschaß zu wirken. Interssant ist ja wer da alles auf den Account upvotet, bzw. nicht downvotet.

Das ist eben dezentral!

Das hindert mich nicht daran, auch weiterhin meine Aktivitäten für Steem zumindest in diesem Jahr so zu machen wie ich es bereits geplant habe.
Und sollte es zum Ende des Jahres keine Steem Blockchain mehr geben,
dann ist es eben so. Ich hab mich Anfangs auch voll reingesteigert, vor allem als man solche posts gesehen hat:

46er.jpg

aber seit ein paar Monaten seh ich es relaxt und hab meine Steem Zeit sehr reduziert und verlagere es mehr in die Offline Welt, und würde mir wünschen das die neuen mit der Wahrheit angeworben werden und nicht wie leider noch immer, das große Geld hier zu verdienen.

In diesem Sinne dir und mir und allen anderen, habt noch viel Spaß
lg und a little bit of !BEER 🤠

Sort:  

Wow, das nenn ich mal Rewards! So gesehen haben wir noch ein klein wenig Luft nach oben ;-)

...mit der Wahrheit angeworben werden

das ist ein guter Punkt und dazu brauchte ich wohl diesen Post. Wie mir jetzt scheint, war meine Sichtweise mit dem Eimer irreführend. Und wer die größten Stücke vom Kuchen bekommt ist mir Grunde auch egal - so lange Kuchen da ist.

Ich danke dir sehr für's Vorbeischauen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58083.18
ETH 2578.52
USDT 1.00
SBD 2.42