You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ab nach Aachen zum Meetup! <3

in #deutsch6 years ago

Super das du mal Zeit hattest mal zu einem Meetup vorbei zu schauen 👍
ausser die mini meetups bei dir, freut mich!!
ist dein Brüderchen auch dabei?
Hoffe wir sehen uns eventuell in Hamburg beim dtube Forum im Mai:

https://steemit.com/dtube/@dtube.forum/1et9qje57g2
Einige Restkarten gibt es noch!!

bis den und lass dir den Grill auf der Terasse gut schmecken,
lg und prost mit a little bit of !BEER 🤠

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60000.47
ETH 1565.58
USDT 1.00
SBD 0.42