Ab nach Aachen zum Meetup! <3

in #deutsch4 years ago

Yes! Und dann gehts auch gleich los. Mit der Bahn ab nach Aachen - ich hoffe alles läuft (fährt) gut bei der Bahn, das ich pünktlich in Aachen ankommen werde. Ich freue mich riesig, so einige bekannte Gesichter nach Bangkok wiederzusehen. Wie z.B. @detlev, @arcange, @martibis mit dem coolen Project Haveyoubeenhere <3 und besonders @roxane und @oroger seit langem mal wiederzusehen :)

Das wird heute ein richtig schöner Tag! Ich lasse euch dann später noch mehr Infos zukommen, wenn ich angekommen bin :)

Falls du noch spontan vorbei kommen möchtest -> Hier die Infos!
https://steempeak.com/meetup/@detlev/who-will-be-here-today-wer-kommt-heute

Also - an alle die zum Meetup kommen, bis gleich. Und an alle die nicht kommen - Schade, ihr verpasst was :)

See yaaaaa <3

image.png

Sort:  

Super das du mal Zeit hattest mal zu einem Meetup vorbei zu schauen 👍
ausser die mini meetups bei dir, freut mich!!
ist dein Brüderchen auch dabei?
Hoffe wir sehen uns eventuell in Hamburg beim dtube Forum im Mai:

https://steemit.com/dtube/@dtube.forum/1et9qje57g2
Einige Restkarten gibt es noch!!

bis den und lass dir den Grill auf der Terasse gut schmecken,
lg und prost mit a little bit of !BEER 🤠

Viel Spaß und grüß schön :)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *viel spass euch

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Ich wunsch euch viel Spaß!

Es war nett, dich kennengelernt zu haben!
Gruß, Achim

have a great meet up and say hi to everyone from me!

Ich wünsche viel Spass auf den meetup

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.345 which ranks you at #741 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 98 contributions, your post is ranked at #25.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

!BEER
Was great to meet u again)!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87