You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Werner hurra1.gif
und an alle die heute wieder den Weg in die Kneipe gefunden haben und werden!

Heute etwas später reingeschneit, im wahrsten Sinne des Wortes,
aber es gibt ja auch ein Leben ausser Steem, und mal kurz die Lokalität gewechselt von der Ski Hüttn
in die Herrliche Kneipe von Hanau auf Steem!

Zu deinem Einführungs Artikel wegen dem kürzlichen Anstieg von Steem
möchte ich euch ein Bild zeigen wie sich mein Enkel gefreut hat wie Lumpi
und braucht eine Brille um zu sehen ob das Stimmt, als ich ihm erzählte
das Steem wieder etwas steigt,
Warnung macht gute Laune!!!

steemon.jpg

lg euer @reiseamateur

75.jpg

Sort:  

Servus Karl,
brauchte auch grad ne Brille, ein neuer Ort: Harnau?

Der Kleine schaut ja goldig aus, tritt bestimmt in die Fußstapfen vom Opa und wird mal ein echter @reiseprofi ;-)

upps sorry, ein kleiner wichtiger Schreibfehler.....

Hanau, ist richtig oder?

ein !BEER für den Hinweis

Ja, denke schon.

Danke für's Bier, für dich auch ein !BEER chen nach Sperrstunde, Prost!


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @michelangelo3 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich werde nun verschwinden.
Denk' bitte ans Licht und die Heizung!
Schön, dass du da warst!
Lieben Gruß, @double-u

Eine gute Nacht, Werner, schlaf gut. Danke für den gemütlichen Abend, Licht und Heizung mach ich später dann aus.

Gerne! Hat sich schön verteilt heute.
Bin meistens mit dem Voten hinterher gekommen ;-)

Ich hatte auch erst "Hanau" gelesen ;-)

Hallo Karl, das ist ja süß. Danach hast Du dem Kurs dann auch Glauben schenken können?

Danach hast Du dem Kurs dann auch Glauben schenken können?

nee, nicht wirklich, für das bin ich schon eine Zeitlang auf der Steem Blockchain unterwegs. Nur weil ein paar Wohlhabende Cryptospekulanten kurzfristig ein paar Steem kaufen, wird das nicht auf lange Zeit halten.
Den Glauben daran würde ich erst schenken, wenn einmal der Tag kommt, wo die Steem Blockchain mal zumindest 100 Millionen User hätte die sich richtig Aktiv ins Steem Leben reinbringen.

lg und a !BEER 🤠

Ja das wäre Nachhaltig wenn wir einen stetigen User Anstieg hätten!

Zuckersüss und schon ein Investor!

das war wohl für Karl gedacht. @reiseamateur

grüsse dich---leider spät-jedoch nie zu spät :-)

Grüß' dich, mein Lieber!

Hoffentlich kannst du für den goldigen Enkel bald ein paar Zehntausender aus Steemit anlegen!

hab für ihm bereits einen Steem account angelegt.
Bald hat er ein Jahr Jubiläum! Zahle darauf Monatlich € 30.- in Steem ein.
Und als Zinsen verlease ich für ihn die SP, das bringt auch ein paar Steem.
Es läppert sich!! Aber wenn er 18 ist, könnte schon was zusammen kommen!!

praktisch eine win win situation!

Das ist eine gute Anlage. Finde ich super stark was Du machst für den Kleinen.

Das ist eine gute Anlage.

gegenüber herrkömliche Anlagen sicher eine davon.
Aber wie ich schon schrieb, schauen wir mal in 18 Jahren!

Ja das kann man natürlich dann erst sagen. Es ist aber auch nicht in Stein gemeißelt und lässt sich bei starken Veränderungen ja auch noch ändern!

schauen wir mal, 18 Jahre das ist eine Ewgkeit,
was sich da noch alles ändern wird....

lg !BEER dazu

Vielleicht findest Du ja auch für Deinen Enkel einen Coin der mit Amazon oder Alphabet (google) zu vergleichen ist das wissen wir ja noch nicht. Nur wir die daran glauben und uns informieren haben grösssere Chancen ...


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64