You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist hive-XXXX oder hive-XXXX ?❓ 🤔 What is hive-XXXX or hive-XXXX ? ❓ 🤔 (ger./eng)

in #deutsch5 years ago

Das sollte ja so wie ich das verstanden habe nicht so sein.

Dann sind wir ja schon 2 😁
Weil dann reicht es ja, wenn ich zB.: über reisen schreibe den #travel benutze und umgekehrt ja auch, wenn ich reiseposts suche gehe ich auf #travel,
hmmm alles sehr strange, aber in einem Jahr wissen wir mehr! (hoffe ich doch)
lg und auch a little bit of !BEER 🤠

Sort:  

Vielleicht weil es die Beta Phase ist. Sonst würde das wie Du auch schon schreibst überhaupt keinen Sinn machen. Schönen Start ins Wochenende Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67211.91
ETH 2613.85
USDT 1.00
SBD 2.68