You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist hive-XXXX oder hive-XXXX ?❓ 🤔 What is hive-XXXX or hive-XXXX ? ❓ 🤔 (ger./eng)

in #deutsch5 years ago

Die Communitys stehen ja noch ganz ganz am Anfang und es läuft ja noch nicht so wie es laufen soll. Wenn man jetzt was posted also auch in der Community ist es ja trotzdem auf steemit und auf den Frontend sichtbar. Das sollte ja so wie ich das verstanden habe nicht so sein. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das sollte ja so wie ich das verstanden habe nicht so sein.

Dann sind wir ja schon 2 😁
Weil dann reicht es ja, wenn ich zB.: über reisen schreibe den #travel benutze und umgekehrt ja auch, wenn ich reiseposts suche gehe ich auf #travel,
hmmm alles sehr strange, aber in einem Jahr wissen wir mehr! (hoffe ich doch)
lg und auch a little bit of !BEER 🤠

Vielleicht weil es die Beta Phase ist. Sonst würde das wie Du auch schon schreibst überhaupt keinen Sinn machen. Schönen Start ins Wochenende Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58216.02
ETH 2614.69
USDT 1.00
SBD 2.45