You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Video über die Steem-Engine auf Youtube

in #deutsch5 years ago

Servus @alucian,
Betreff des Videos: Kürzer ist oft mehr! 😉
Versuche dir vorher eine Art Storyboard auf zu zeichen/schreiben, als Gedächtnisstütze für wichtige Dinge (account namen, links, usw.) die du rüberbringen willst, aber auch siehst du schon im Vorfeld wielange das Video sein könnte.
Bin auch einer der sehr gespannt auf den CC ist, hoffe es geht jeden Tag ein Stückchen weiter..
lg 🤠

Ps.: Hab 40 min davon gesehen! Bin mal gespannt wieviele sich das überhaupt mal kurz ansehen.

Sort:  

Etwas lang, aber auf der anderen Seite brauchts etwas Zeit, die Engine zu verstehen, insgesamt ist doch doch sehr gut dargestellt- und 45 min dauert es immer, wenn Du Dich mit etwas beschäftigst und es verstehen willst:).
Herzliche Grüße!

Hallo reiseamateur,
erst einmal, freut es mich sehr zu lesen, dass du dir die Zeit genommen hast, das Video zu guggen. Die Sache mit dem kürzer machen, werde ich wohl nicht wirklich ändern. Auch dann nicht, wenn es mich "Beliebtheit" kostet. Wohl aber 3-5 Stichpunkte aufschreiben, um das Thema einfacher abdecken zu können. Wenn ich nicht "Frei Schnauze" reden würde, käme einiges nicht zur Sprache, das sich für manch einen als wichtig herausstellen könnte. Das heißt, ich mag es eigentlich schon genau so mit der Zeit. 30 Min.- 60 Min. sind perfekt für mich.

Inzwischen bin ich ja auch mit einem Thema selbst genauer beschäftigt und damit gehe ich schon auf Kritiken ein, auch der Ton hat sich gebessert vermutlich. Mal sehen, wie ich mich noch entwickeln werde. Bisher macht es mir Spaß und das ist mir auch das Wichtigste. Würde ich zu viele "Rahmenbedingungen" haben, wäre die Sache mit dem Spaß, die Freiheit zu springen und damit meine Motivation weg. Ich hoffe das kann man ein wenig verstehen.

Es ist ähnlich wie mit dem schreiben meiner Artikel, das soll von alleine kommen.
Hatte schon geschrieben, das ich kein Freund von kurzen Videos bin. Für mich ist das eine Entwicklung die uns schadet. Die Wenigsten nehmen sich noch Zeit im Leben und ich möchte da auch etwas "dagegen" wirken, in dem ich das tue. Ich glaube, das macht auch viel an mir aus, das man das merkt. Es ist also ein Spagat, den ich machen möchte. Ein wenig werde ich auf eure Kritiken eingehen und gleichzeitig, bleibe ich mir selbst sicher treu. Mir hat es bisher nicht gerade gut getan, auf andere allzu viel zu hören. ;-)

Liebe Grüße
Sascha

Ah die Edit sagt: Ja der CC wird kommen und wir bleiben dran. :-) Wir beide werden langsam sogar Größenwahnsinnig mit der Projektplanung.^^ Da kann man nämlich noch einiges ausbauen auf Dauer.

Ein wenig werde ich auf eure Kritiken eingehen und gleichzeitig, bleibe ich mir selbst sicher treu.

So sollte es doch sein!

Mir hat es bisher nicht gerade gut getan, auf andere allzu viel zu hören. ;-)

Immer auf das eigene Bauchgefühl hören!
Lg 🤠

Habe lange zugehört und dabei die Blockchain gesurft, nen Bier getrunken, über den CC gelernt und finde den Einsatz super!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84