You are viewing a single comment's thread from:

RE: palnet, jahm, neoxian, steemleo, steemace, zzan, sportstalk,..... (Steem Bounty) 🤩 😎 (ger/eng)

in #deutsch5 years ago

täglich neue dazu (heute Steemgeeks) und ich verliere langsam den Überblick :(

So geht es sicher den meisten! Mich eingeschlossen!!

Auch besteht die Chance das sich die Community noch mehr splittet

Das wird ganz sicher so sein! (meine Meinung) Wobei sich die verschiedensten Interessens Gemeinschaften eigentlich sowiso bereits auf dem Discord treffen.
Lassen wir uns überraschen was daraus wird, golos zum Beispiel war ein klon von Steemit der ersten Stunde (war sogar auf der ersten esteem app), zwar mehr oder weniger russisch jedoch trotz Steem Blockchain eigenständig und gelistet auf coinmarket.
Interssant ist auch das man den # stzten muss, um auf der jeweiligen Seite aufzutauchen, andere wiederum wie busy.org oder steempeak übernehmen den content von Steemit sofort.
Danke für Kommentar, lg

upvotes folgen später

Sort:  

Ich werde mich wohl auf hauptsächlich 2 tribes beschränken pal und steemace .Ab und zu werde ich auch mal zu Splintertalk greifen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57