palnet, jahm, neoxian, steemleo, steemace, zzan, sportstalk,..... (Steem Bounty) 🤩 😎 (ger/eng)

in #deutsch5 years ago (edited)


titel1.jpg



Hey liebe Steemians,

heute gibt es wieder mal einen Bountypost: 20 Steem

Was erhöht deine Chancen um einen Stück vom Bounty zu bekommen:

In letzter Zeit sind gefühlt mehr neue Frontends gelauncht worden,
als das neue Steemians sich auf die Blockchain einen Account geholt hätten.

Hier ein kleiner Auszug:

palnet

jahm

steemace

sporttalk

zzan

neoxian

sportstalk

Was haltet die Steem Community von den neuen Frontends inkl. neuer Token auf der Steem Blockchain. Findet ihr das gut, sehr gut oder seit ihr der Meinung viele Köche verderben den Brei!?


blau.dünn.png



Hey, Steemians,

today there is a Bountypost again: 20 Steem

Which increases your chances of getting a piece of the bounty:

Recently more new frontends have been launched,
when the new Steemians got themselves an account on the Blockchain.

Here is a small excerpt:

palnet

jahm

steemace

sporttalk

zzan

neoxian

sportstalk

What does the Steem community think about the new frontends incl. new tokens on the Steem Blockchain? Do you think that's good, very good or do you think that many cooks spoil the porridge?


blau.dünn.png



Einen schönen und erholsamen Sommer wünscht euch

We wish you a beautiful and relaxing summer.


150.jpg

euer/your @reiseamateur


blau.dünn.png


Ps.: upvote der Kommentare erfolgen Zeitgemäß vor Auszahlung des Bountys.

upvote the comments will be made timely before payment of the account.


blau.dünn.png


Einen tipp noch zum Schluß: Meetup----Meetup----Meetup

2.Jähriges Jubiläums Steem Meetup in Wien

One tip at the end: Meetup---Meetup---Meetup

2nd Anniversary Steem Meetup in Vienna (Austria)


blau.dünn.png


Sort:  

Ich finde es eher Schwachsinn mit einen zentralen Token jetzt die paar Steemain dir es noch gibt (waren ja insgesamt keine lächerlichen 40.000 mehr) immer weiter zu splitten. Die unendliche Gier nach einen Cent mehr wird sie letztendlich dazu bewegen sich früher oder später an einen Token samt Frontend zu binden. Denn das könnte man ja so einrichten das es verpflichtend ist auch das entsprechende Frontend zu nutzen.

Die Token sind eh nichts Wert und werden sobald echte SMT kommen wieder verschwinden.Eine clevere Sache die der Aggored raus gebracht hat, das muss man ihn lassen. Er übernimmt ja solang alle wichtigen Bereiche von Steem die etwas einbringe. Denn mal ehrlich, 80 % der Leute bei Steem wissen eh nicht was der Unterschied zwischen zentral und dezentral ist und denken das wären echt Steem Token.

Das gute ist nun ist Steemit Inc. in Zugzwang, und wie man hört soll sich ja nun eventuell doch etwas tun. Zusammen mit Hiev also echten Community und Gruppen Frontends dann eine wirkliche Chance noch einmal zu versuchen den Social Media Bereich zu retten. Denn machen wir uns hier alle nicht vor, Steem ist im Bereich der Social Media Blogs gerade am sterben. Gibt zwar Spiele und dAPPS Aber ob das ausreicht um Steem am leben zu erhalten ?

Würde es meinen Discord nicht geben und den GSB den ich mal gegründet habe wäre ich auch schon lange weg. Alle Bemühungen hier etwas leben reinzubringen sind ja gescheitert. Und das ich da eigentlich ein Händchen für habe beweit Facebook wo ich am Tag ca. 400 neue Mitglieder gewinnen kann mit meinen Aktionen.

Nicht zu vergessen Libra, Premium Facebook Gruppen wo der Admins Monatliche Gebühren nehmen kann und diese von Facebook zu 100 % ausgezahlt bekommt und dann natürlich Voice von blokon wo EOS mit ein paar Milliarden dahinter steht. Dort wird es nie Wales geben und in der Theorie eine wirklich "ehrliche" Kuratien da man den Coin gar nicht kaufen kann sonder seine Einnahmen nur verkaufen kann. Wenn die schon 25 Millionen nur für den Domian Namen bezahlt haben könnt ihr euch ja vorstellen was dort für Kapital dahinter steckt.

Sobald des Hiev mit einen Gruppen Frontend gibt und ein echter SMT intigriert ist werde ich gegebenenfalls auch 2 eigenständig agierende Frontends aufsetzten. Dann versuchen das ganze als Spendenplattform für meine Facebook Gruppen zu intigrieren wo ich ja langsam über 150k Mitleidiger habe und eine weitere Reichweite von sicherlich einer viertel Million habe.

The fact that there are so many frontends for Steem's blockchain has its pros and cons:

Pros

  1. Each frontend is made to my understanding for a type of content, so it will help to better classify the topics published by the creators.
  2. Each front-end has its own token utility that serves certain functions, such as promoting posts, and so on.
  3. Approach with other authors who publish on the same subject, causing feedback between all and sustained growth in the areas of knowledge.

Cons

  1. So many pages to publish can confuse new users
  2. The same with tokens, how to understand all this for the one who does not know about blockchain nor cryptomedas nor tokens.
  3. How to claim profits or trade with earned tokens
  4. In addition to having to learn to use minimal HTML and/or Markdown
  5. Various public and private keys with their authorization levels.

For now this is what I see. However, I believe that it will improve over time and we are the ones who can participate in the consolidation of our beloved Steem.

Regards

D.

👓

You have articulated the pros and cons quite well, @dinaudic. I don't see the cryptocurrency platforms attracting the older people because of the technological disadvantage. The learning curve is quite steep even for young people with good technical knowledge. To make matters worse, I notice, most of the platforms don't explain their product in clear understandable terms.

As you said, it will take time. The progress will be there but will be slow.

I agree with you. It will take time however it is something that I personally like very much and I believe that we being in this we can affirm that we are part of the early adopters.

Also ich finde es Klasse.
Diese Vielfalt an TAG's und Token fördern alle die positive Entwicklung von STEEM.
Die Einen halten die Token um andere mit ihren Vote zusätzlich zu belohnen.
Diese können dann die erhaltenen Token gegen Upvotes eintauschen und erhalten dann zusätzliche STEEM aus dem Rewardpool welche sie ohne dem nicht bekommen hätten.
Ich finde das ist eine gute Alternative zu Bidbots und es fördert auf jeden Fall die Qualität und die Anzahl der Posts auf Steemit.

es fördert auf jeden Fall die Qualität und die Anzahl der Posts auf Steemit.

Dein Wort in Steemians Ohr!! Die Zeit wird es weisen. Das einzige was mich persönlich stört, ist die Tatsache das man beim Erwerb der verschiedenen Token, erst einen anderen Token kaufen/tauschen muß und nicht gleich direkter Handel von Steem zu pal z.B. oder steem zu ibc,

Danke für dein Kommentar und sicht deinerseits lieber @condeas, lg

upvotes folgen später

Um die Torken kümmere ich mich wenig bis überhaupt nicht die Frontend benutzt ich busy.org
Pal. leo haben den Vorteil des Regler für Account unter 500SP aber das hat busy auch
busy passt mir ganz gut
Ich bräuchte die Torken nicht !
VgA

I am glad that this is an additional opportunity to earn more.

Es ist nicht so schlimm dass es mehrere tokens gibt aber ein wenig chaotisch wird es schon. Ich glaube auch nicht das es auszujaäten ist um an alles mitzumache.
Für mich (versuche ich) ist es

  1. Palnet
  2. Steem
  3. Publish0x
  4. Yoors (dutch)
  5. Nahm /Sprtshub/Steemleo/weku
    Nicht alles funktioniert immer weil ich nur mit Handy arbeite und mein wifi ganz langsam ist.

LG 💕

Vielen Dank für den bounty ! :-)

Wow 20 Steem echt nice . Ich finde zum Teil die Tribes echt gut da hat auch mal andere Content die Chance ins Trending zu kommen als der Content der sich durch Bots einkauft .
Auf der anderen Seite kommen täglich neue dazu (heute Steemgeeks) und ich verliere langsam den Überblick :(
Auch besteht die Chance das sich die Community noch mehr splittet

Wir von @helpie-caster haben einen kleinen Contest auf Steemace wo ihr momentan ungefähr 70 GG gewinnen könnt! (schleichwerbung)
https://steempeak.com/steemace/@helpie-caster/helpie-caster-and-steemace

täglich neue dazu (heute Steemgeeks) und ich verliere langsam den Überblick :(

So geht es sicher den meisten! Mich eingeschlossen!!

Auch besteht die Chance das sich die Community noch mehr splittet

Das wird ganz sicher so sein! (meine Meinung) Wobei sich die verschiedensten Interessens Gemeinschaften eigentlich sowiso bereits auf dem Discord treffen.
Lassen wir uns überraschen was daraus wird, golos zum Beispiel war ein klon von Steemit der ersten Stunde (war sogar auf der ersten esteem app), zwar mehr oder weniger russisch jedoch trotz Steem Blockchain eigenständig und gelistet auf coinmarket.
Interssant ist auch das man den # stzten muss, um auf der jeweiligen Seite aufzutauchen, andere wiederum wie busy.org oder steempeak übernehmen den content von Steemit sofort.
Danke für Kommentar, lg

upvotes folgen später

Ich werde mich wohl auf hauptsächlich 2 tribes beschränken pal und steemace .Ab und zu werde ich auch mal zu Splintertalk greifen

Posted using Partiko Android

Ich habe aufgegeben es verstehen zu wollen.
Plötzlich wimmelt es von Token in meiner steem-engine Wallet, meist keine Ahnung woher die kommen, was ich damit machen soll / kann und dennoch ist´s irgendwie lustig.
Mein persönliches Highlight ist natürlich der !BEER Token.
Frontends sind und bleiben Steemit.com und seit neuestem auch Palnet, da sieht es halt aus wie man es bisher schon kannte und mein verwirrtes Hirn wird nicht überfordert. 😎

meist keine Ahnung woher die kommen, was ich damit machen soll / kann und dennoch ist´s irgendwie lustig.

Yep, vor allem was man damit machen kann wird sich zeigen. Ich hoffe nur das alle, die sich in solche Klons einloggen nur mit dem private key machen, den das wär nicht das erstemal das mit solchen klons versucht wird an das Hauptpasswort zu kommen, quasi phishing betreibt.

Danke für Kommentar & den beer Token!!!, lg

upvotes folgen später

Ich denke die vielen verschiedenen Frontends, inklusive ihrer Tokens, werden für vielfältigkeit sorgen.
Jedenfalls wenn sie alle weiter entwickelt werden.
Das bringt frische DNS in das System.
Dann wird sich in Zukunft zeigen, was gut funktioniert und von den Nutzern angenommen wird und was der Natürlichen Auslese zum Opfer fällt.
Auf lange sicht sollte das System damit besser werden.


Was ich nicht verstehe ist, dass man immer die TAGs setzen muss.
Wofür ist das gut? Warum funktioniert das nicht einfach ohne diese?
Will doch eh jeder die Tokens haben. Also werden Sinnvolle Tags verdrängt um die Token-TAGs setzen zu können.
Man findet ja jetzt schon nichts mehr wieder auf der Blockchain...
Weniger Spezifische TAGs werden die Lage auch nicht weiter verbessern!

Noch steckt alles in den Kinderschuhen.
Ich meine 1:1 Kopien des Steemit-Frontends sind halt nicht das gelbe vom Ei.
Aber das wird schon noch.

Die Meisten werden wieder verschwinden...
Aber mit PAL wurde wohl ein ziemlich großer Stein in's rollen gebracht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61830.18
ETH 2457.48
USDT 1.00
SBD 2.54