HF22 und seine Nachwehen: Bittrex noch immer Automated Maintenance 😲 🤔steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

bittrex1.jpg


Hey liebe Steemians,

Ja so ein HF hat immer irgendwie weitreichende Auswirkungen.
Bin mal gespannt was passieren wird,
wenn die Exchanges das Traden wieder möglich machen

Spannend ist auch die Wallet von Bittrex :
https://steemitwallet.com/@bittrex/transfers

Seit drei Tagen findet eher ein Verkauf statt,
das könnte mich bewegen,
bald zu einem weiteren günstigen Nachkauf.

Mal abwarten und ein Bierchen trinken



150.jpg

euer @reiseamateur


Ps.: @nodex hat für die Steempreis Wahrsager ein cooles Tippspiel!

Sort:  

Congratulations @reiseamateur! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

thx @arcange and your Team @techybear, @captaink
for your work at the Steem Blckchain!!

I am glad about the received the new badges about 2 Years on Steem Blockchain,
cheers 🤠

So viel Bier, da fehlt noch !popcorn

Posted using Partiko iOS

Die gibt es noch 😂 🤣
Danke lg 🤠

Bekommst auch ein Bierchen und ein !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @schlafhacking, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch was nachkaufen sollte. Sehe die Zukunft von Steem eher düster.

Posted using Partiko Android

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch was nachkaufen sollte.

Das sollte wirklich jeder für sich entscheiden;
Und dabei nie vergessen, wenn man in Steem investiert,
das es von heut auf morgen weg sein kann.
Die Aktion von Anfang dieser Woche hat es gezeigt,
obwohl die Wallet getrennt ist, und wir die keys haben,
war kein Zugriff möglich, egal ob du Millionen oder nur 1 Steem auf deiner Wallet hast.
danke für reply, lg 🤠

Jetzt verstehe ich auch warum du den Steem Preis für den 14. So niedrig getippt hast hätte ich mal die Informationen vorher gehabt. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

ja klar nur ein spiel und keiner weiss wie es ausgeht ohne glaskugel. hatte das nur geschrieben weil Eure Posts direkt nacheinander kamen. Also ich hatte denTipp abgegeben und sah deinen niedrigen Tipp so um die 0,10 $ und las dann Deien Beitrag Grins

wäre es dann nicht logisch die Steem sonlange liquide auf einer anderen Wallet zu halten bis sich der Trend umkehrt, die Userzahlen wieder zunehmen und sich der HF21...nein 22...ähh 22.1 als Erfolg erweist?

Das der Preis ohne Rücksicht auf alles was hier so abgeht noch mal ordentlich hoch schießt (wenn die Koreaner mitspielen) dass ist ja durchaus möglich und dann haben einige hier sicher ihr investment verdoppelt, vervierfacht,... aber dann hängt man mit den Vests/Steem Power wie du beschreibst, wieder an Steemit Inc. und ihrer Wallet

ich wünschs natürlich jedem der hier das Risiko eingeht dass es richtig fette Preisexplosionen gibt aber vermutlich müsste man jetzt schon ne Strategie haben zumindest Teile dann liquidieren zu können.

wäre es dann nicht logisch die Steem sonlange liquide auf einer anderen Wallet

wäre es! Wenn nur die Möglichkeit gegeben wäre auf die Wallet, die ja angeblich von den Accounts getrennt wurde, zuzugreifen zu können. Was ja nicht ging, obwohl man ja die priv. keys hat. :)
Meine Steem die ich auf Bittrex habe, sind reines Spiel Kapital, kaufen verkaufen kaufen verkaufen, so wurden aus den letzten 1 1/2 Jahren aus 160 Steem fast 3000. Mehr als ich je mit posten oder verleasen bekommen hätte. Wie gesagt ein Spiel! Und das macht Spaß!
danke für reply, lg

Betreff der vielleicht möglicher weise kommenden Preisexplosion,
kenne ich mindestens 20 Accounts die nur darauf warten, um ihre gekauften Steem noch halbwegs loszuwerden. Die meisten kauften Mengen so €20.000.- und mehr, bei einem Preis von über € 2.- für 1 Steem.

Aber Gratulation für deinen hervorragenden post!!

Bei Binance das gleiche! Seit Tagen habe ich dort Steem sitzen und kann sie nicht withdrawen :(

Binance ist so eine Sache für sich,
haben oft Probleme bei und mit Steem!
Weis auch nicht warum, sonst ist das ja eine coole Exchange
lg
Ps.: Wird sich aber sicher bald legen, .....

and Openledger

thx for info and this link. I didn't know that!

cheers 🤠

Mal schaun

Mir ist aufgefallen das STEEM auf bittrex für 1 Satoshi angeboten wird?

Oder hab ich mich da verschaut ? 😇

Posted using Partiko Android

Wem dem so sei, zuschlagen! und um 2 Satoshi verkaufen: 100% Gewinn!! :)

Poloniex ist auch noch in maintenance 🙄

Posted using Partiko iOS

Danke dir!
Bin mal gespannt was passiert wenn alle exchanges wieder Steem öffnet;
ich befürchte das schlimmste!
lg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72