Geht Steem hoch oder tief? / Is Steem going high or low? 📈 📉 Win 10SBD

in #deutsch6 years ago (edited)

Die letzen 2 Tage waren nicht gerade super für die Cryptoianer,

aber auch nicht für uns Steemians da der Steem und auch der SBD (erwartender Weise)
ganz schön nachgelassen haben.


Das ist für mich ein Anlaß euch liebe Steemians zu fragen,
was ihr denkt wo der Steem
am 22.4.2018 um 16.00 uhr stehen wird. (Uhrzeit Österreich UTC +2)
Bitte in US Dollar angeben z.B.: 1Steem - $ 5.60.-

Als Grundlage dient: https://www.steemdollar.com


Alle eingehenden Tipps bis zum 14.März 23.59uhr sind dabei.


Damit auch ein bischen Anreitz da ist, wer am nächsten dran ist
bekommt 10 SBD oder 10 Steem
jenachdem welcher Coin höher ist.


Warum am 22.4.2018?
Weil da unser Meetup für April in Graz stattfindet und ich es dann live auszahlen werde.
Aufgrund der 42 Tage könnte es sehr spannend sein
wie sich der Kurs von Steem entwickeln wird.


Bin schon neugierig auf welchen Kurs ihr setzt

euer @reiseamateur


steem.jpg


The last 2 days were not great for the Cryptoians, but also not for us Steemians the Steem and the SBD (expected way) is going down.


This is a reason for me to ask you dear Steemians,
what you think where the Steem
will be on the 22.4.2018 at 04.00 pm (Time Austria UTC +2).
Please specify in US dollars, for example: 1Steem - $ 5.60.-


The basis is: https://www.steemdollar.com


Deadline for the Tip is 14.March 23.59 pm (Time Austria UTC +2)


So that there is also a bit of incentive, who is next to it,
gets 10 SBD or 10 Steem,
depending on which coin is higher.


Why on 22.4.2018?
Because our Meetup takes place in Graz in April and I will pay it off live.
Because of the 42 days, I find it very exciting how Steem's course will develop.


I'm already curious which course you set

your @reiseamateur


steem1.jpg


photocredit: pixabay

Sort:  

Blick in die Glaskugel hat 1 Steem = 3,000$ ergeben, hätte ich nicht erwartet, aber ich glaub's mal und tippe entsprechend!

meinst du dreitausend oder 3 ?

3
alte europäische Schule!

Ich liebe diese roller coaster rides hahaha.....HODL....Power up!
It will go up but ich denke erst in einigen Wochen

Wäre sicher ein sehr guter Zeitpunkt etwas nachzukaufen, ich hab mir ein paar Steem gegönnt, lg
Ach ja, bin auch deiner Meinung HODL auf alle Fälle!

Bis wann darf man seinen Tipp abgeben? Ich nehme an, nicht erst am 21.4.?

Gut das du mich drauf hinweist, bis 14.März. Also 7 Tage.
Werde es gleich im post ändern. Danke

Sage mal: 3,1 USD

Dein Beitrag hat mich motiviert mich überhaupt mit mal mit den Eigenschaften der Cryptowährungen zu beschäfitigen. Steem wird insofern weiterhin einen abwechslungsreichen und weinig einzuschätzenden Kursverlauf in einer Höhe haben, die sich hauptsächlich in der Spanne von 1-5 USD abspielen könnte.

Gratuliere, du warst ganz nahe dran: der Steem Preis zum Dollar war exaktum 16.00uhr : $ 3,063.- für 1 Steem, da der Kurs für SBD höher ist überweise ich dir die 10 SBD. Schönen Sonntag und lg

Ha, das ist ja denn mal eine Überraschung gewesen, als ich eben in mein wallet schaute. Lieben Dank.

Danke für deinen Tipp, gerade noch 🙂, da ja die deadline heute um Mitternacht ist.

Ja Steem und überhaupt alle Cryptos sind absolut schwer einzuschätzen, und das ist gerade das Spannende, lg

Meine Vorhersage: 3.81$

cool, das wäre etwas Höher als heute.

Ich hoffe dass der Wert steigt und tippe auf 6.23$ :)

ui, das ist bis jetzt der Optimistische Tipp, freut mich, danke für deinen Tipp

Hm, hm... ich sag‘: 3,28

Danke für deinen Tipp, 🙂

Bist du auch am 11. in Wien?

Es ist immer noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber so wie es aussieht, nein... Es wäre höchst an der Zeit! Graz ist fix.

Ich tippe auf 3,82 $.

Danke für deinen Tipp

mein Tipp liegt bei 7.3 USD :)

Whau, das nenn ich mal eine Ansage, Danke

Ich hoffe und tippe auf 5,17 $. :)

Danke für deinen Tipp

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50