You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geht Steem hoch oder tief? / Is Steem going high or low? 📈 📉 Win 10SBD

in #deutsch6 years ago

Sage mal: 3,1 USD

Dein Beitrag hat mich motiviert mich überhaupt mit mal mit den Eigenschaften der Cryptowährungen zu beschäfitigen. Steem wird insofern weiterhin einen abwechslungsreichen und weinig einzuschätzenden Kursverlauf in einer Höhe haben, die sich hauptsächlich in der Spanne von 1-5 USD abspielen könnte.

Sort:  

Gratuliere, du warst ganz nahe dran: der Steem Preis zum Dollar war exaktum 16.00uhr : $ 3,063.- für 1 Steem, da der Kurs für SBD höher ist überweise ich dir die 10 SBD. Schönen Sonntag und lg

Ha, das ist ja denn mal eine Überraschung gewesen, als ich eben in mein wallet schaute. Lieben Dank.

Danke für deinen Tipp, gerade noch 🙂, da ja die deadline heute um Mitternacht ist.

Ja Steem und überhaupt alle Cryptos sind absolut schwer einzuschätzen, und das ist gerade das Spannende, lg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58733.26
ETH 2663.75
USDT 1.00
SBD 2.44