Empty stadium vs. empty shop! Leeres Stadion vs. leeres Geschäft! 😲 🧐 #corona #emptysteemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago (edited)


titelleer.jpg



Today a pure photo post and to think:
Empty stadium against empty shops!

Heute mal ein reiner Photopost und zum nachdenken:
Leere Stadion gegen leere Geschäfte!



leer1.jpg


kiew20.JPG

Empty shelves and empty tiers

leere Regale und leere Ränge



leer7.jpg


bern10.JPG



leer6.jpg


berlin20.JPG


leer5.jpg


athen10.JPG



leer3.jpg


paris20.JPG



leer4.jpg


kiew50.JPG



leer0.jpg


find the Supermarket in Graz auf Steemworldmap



blau.dünn.png


However you spend the WE,
make yourselves as comfortable as possible.
and stay healthy!!

Wie auch immer ihr das WE verbringt,
macht es euch so Angenehm wie möglich.
Und bleibt Gesund!!


150.jpg

euer / your @reiseamateur


photocredit: all @reiseamateur
device: Samsung & Canon IXUS 190
Beneficiaries: 10% @steemchiller


location: Supermarket in Graz (Austria)
stadium: Kiev, Berlin, Athen, Paris & Bern



blau.dünn.png


Sort:  

munich.JPG

Typisch Mensch! Seit Tschernobyl 1986 hat sich die archaische (limbische) Programmierung des Gehirns nicht geändert. Ich bin weiterhin tiefenentspannt. Am liebsten würde ich jetzt nach St. Corona am Wechsel fahren und dort eine Flasche Corona-Bier auf unser Wohl trinken.

Aber wer rettet jetzt das Klima??

Aber wer rettet jetzt das Klima??

schaut so aus das es nicht mehr Greta ist vielleicht Corona??

https://www.blick.ch/news/schweiz/pandemie-bremst-klimawandel-corona-nuetzt-immerhin-der-umwelt-id15785882.html

Ich bin weiterhin tiefenentspannt.

Ich auch!! ich auch!!
Bin mal gespannt ob wieder mehr auf Steem posten, jetzt haben ja viele viel Zeit, und wahrscheinlich viel zu viel eingekauft, ....

lg und a Corona !BEER 🤠

Die Panikmacherei von Seiten der Regierungen richtet grade zweifelsohne den größten Schaden an.

Die Völker Europas leiden mehr an der fehlenden Führungsstärke ihrer 'Elite', als an dieser besonderen Grippe. Die Volkswirtschaft und das öffentliche Leben müssen doch geschützt werden, dafür haben wir diese Menschen gewählt?! Aber das selbstgefällige Politiker-Tier erkennt nach 40 Jahren berufsfaulenzen nur noch das Risiko für sich selbst. Das Risiko, auch nur das geringste Risiko einzugehen, es ist einfach zu groß! Mut und Vernunft hat er am Anfang der 2000er verkauft, seither legt er sich seine Fakten nur noch zurecht.

Einfach Google immer wieder leicht unterschiedlich fragen, bis einem die Antwort gefällt. Wundervolle Technik!

Der ‚Entschluss‘ ist also längst gefasst, er schaltet den ganzen Apparat ab. Alles über was er entscheiden darf, es wird ab sofort verriegelt. Das erleichtert sein Gemüt und stürzt im Gegenzug nur Millionen Bürger in finstere Ungewissheit. Wenn diese Kartoffelköpfe dann im Fernsehen sprechen, kommen Sie immer gleich in Gruppen und bestärken sich vor laufenden Kameras gegenseitig. Das totale Kasperle Theater! Besser nicht weiter darüber nachdenken… mein Ekel ist bereits auf kritischem Niveau angekommen.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit dieses Wochenende, ich wünsch es euch von Herzen.

@freiheit50 !BEER


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @manniman for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @freiheit50, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Corona rettet das Klima bzw. die daraus resultierende Weltwirtschaftskrise ;-)

Da geb ich doch gerne auch eine Runde aus. !BEER


Hey @freiheit50, here is a little bit of BEER from @manniman for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Auch ich war gestern Einkaufen und muss sagen so angenehm war es schon lange nicht mehr nur ganz wenig Leute in den Geschäften, vielleicht auch weil ich nicht in der früh da war sondern am Nachmittag.
Klar war so einiges leer geräumt aber meine Dinge die ich sowieso gekauft hätte waren noch da.
Natürlich hab ich mir einen Spaß gemacht und habe geschaut, obs noch Klopapier gibt und ja es gibt noch genug :D

89475583_10222154164426987_4243927493792235520_o.jpg

Aber sonst war es halt recht leer wo man sonst nur sehr selten ohne Körperkontakt vorbei kommt

Is vollkommen umsonst diese Hamsterei....
is bei Magna schon kurzarbeit?
lg und !BEER 🤠

Zum Teil, aber nicht wegen dem Virus, gibt für eine Produktion Lieferprobleme, wies weiter geht weis noch keiner so genau. Krisenstab hat sich am Freitag getroffen mal sehn was der beschlossen hat.
Wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag weiter getragen an alle.


Hey @maxpower0000, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

hihi, da war wohl jemand bei Hofer???

Bei spar siehts da aber viel besser aus, die haben sogar noch nudeln in hülle und fülle.

mich beunruhigt die bohnenknappheit sehr. die luft wird besser und die leute produzieren neue ozonlöcher mit bohnen????

:-)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy aldi

und !PIPPILANGSTRUMPF !invest_vote

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @reiseamateur!
@reiseamateur will receive 0.33470213 TRDO & @meins0815 will get 0.22313475 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

yep, das ist Richtig!
jetzt auch auf Steemworldmap zu finden, ggg
lg und !BEER 🤠

uiii, in dieser filiale war ich wohl seit gut 18 jahren nimmer drinnen.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

hihi, jetzt muss ich lachen @reiseamateur , da lag ich ja meilenweit daneben. bei diesem hofer war ich überhaupt noch nie. hab das mit dem merkurmarkt auf der anderen seite der brücke verwechselt, dort war ich seit anfang des jahrtausends nimmer drinnen......

LGM ;)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy stupid

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!

You cannot sent token to yourself.

Ho Ho Ho Merry Christmas, but it's time to find out who has been naughty and who has been nice - and giving yourself tokens sends you straight to the naughty step!

coffeea Lucky you @reiseamateur here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Auch bei uns in der niedersächsischen Kleinstadt geht es jetzt los - heute gab es keine Nudeln oder Toilettenpapier oder Mehl mehr. Was es noch gab: Reis und Taschentücher. Wieso wird nur Pasta gehamstert und kein Reis? Und wenn ich befürchte an etwas grippeähnlichem zu erkranken, dann horte ich doch eher Taschentücher ;) Beim Mehl überlege ich mir, was die Leute wohl damit anstellen. Wie viele von denen wissen, wie man Brot backt? Viel Spaß mit dem Roggenvollkornschrot ;)

Aber der Schwarzmarkt für Klopapier blüht:

zur Zeit ist es am besten in Klopapier zu halten...
als in Cryptos 😂
1 Rolle um €1000.- auf Willhaben:

klopapier.gif

oder siehe hier:

https://futurezone.at/digital-life/wucherpreise-wegen-coronavirus-2-packungen-klopapier-fuer-100-euro/400780958

lg und a !BEER für dich


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hey hey jaaa die Welt sieht rot.. hoffen wir Mal, dass diese ganzen Armageddon Pläne erfolgreich sind. Sag Mal, wie kann man dich direkt erreichen? Bei Discord hab ich dich zumindest noch nicht gefunden.

Peace!

Bei Discord hab ich dich zumindest noch nicht gefunden.

bin schon auf Discord, aber nur sehr sehr selten. meistens nur bei den Meetups. Werde dir heute vormittag mal eine F anfrage senden!
Ps.: beim Ticketkauf hab ich aber eine e-mail addy angegeben

Hey hey alles klaro :) Du findest mich als tibfox#5331
Bis danni

Alles besser wie leeres !BEER
Prost 🍻🍻🍻

Dann wollen eir mal dein !BEER Depot etwas füllen, 🤠


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Skipsrung Saison vorzeitig beendet, etliche Radrennen abgesagt....
Mal gucken, ob es in den Fußballligen einen Meister geben wird....
Allerdings ist das eher ein untergeordnetes Problem für mich, wenn auch krass.

wichtigste is das alle etwas mit Vernunft handeln,
und sich nicht via Social Medien unverständlicher Weise in Panik versetzen lassen.
lg und auch für dich !BEER 🤠


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Je mehr man kauft, desto mehr isst man auch... eine alte Weisheit, die nicht von mir erfunden wurde

Je mehr man kauft, desto mehr isst man auch...

ich glaub eher, desto mehr wird spätestens in einer Woche weggeworfen werden....
lg und euch auch a little bit of !BEER 🤠

Ja hier gibt es auch leere Regale. Heute waren zum ersten Mal alle Nudeln weg.
Ist doch 1 A für unsere Regierenden, jetzt ist Corona Schuld an der Wirtschaftskrise.

Ist doch 1 A für unsere Regierenden, jetzt ist Corona Schuld an der Wirtschaftskrise.

Leider aber wieder mal auf Rücken unschuldiger, ....
lg und !BEER für dich! 🤠


Hey @lichtblick, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60845.74
ETH 2912.93
USDT 1.00
SBD 3.67