You are viewing a single comment's thread from:

RE: D.tube ... deutsches Publikum ?

in #deutsch6 years ago

Hi @mainstark. Ich bin jetzt ca. 1 Woche hier, aber fühle mich nicht wirklich wohl. Zu vieles, was ich noch nicht verstehe... und alles dreht sich um Geld machen.... ich hatte es mir anders vorgestellt. Miteinander, was schönes schaffen... aber es geht nur um Quote/Geld... schade... ich finde, es gibt zu viele von denen, denen nur das Geld am Herzen liegt.... cu hab trotzdem Spaß

Sort:  

Hi @regenbogen, so geht mir auch. Ich dachte gib mal Etwas eine Chance das nicht Youtube heißt. Aber bin noch sehr unsicher in der Handhabe. Finde z.b. schade, dass es keine App für gibt. Aber noch habe ich nicht aufgegeben, es zu verstehen :) Ich schau mit aktuell die Videos von @theaustrianguy

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57034.02
ETH 3084.35
USDT 1.00
SBD 2.41