Sort:  

Hi @mainstark. Ich bin jetzt ca. 1 Woche hier, aber fühle mich nicht wirklich wohl. Zu vieles, was ich noch nicht verstehe... und alles dreht sich um Geld machen.... ich hatte es mir anders vorgestellt. Miteinander, was schönes schaffen... aber es geht nur um Quote/Geld... schade... ich finde, es gibt zu viele von denen, denen nur das Geld am Herzen liegt.... cu hab trotzdem Spaß

Hi @regenbogen, so geht mir auch. Ich dachte gib mal Etwas eine Chance das nicht Youtube heißt. Aber bin noch sehr unsicher in der Handhabe. Finde z.b. schade, dass es keine App für gibt. Aber noch habe ich nicht aufgegeben, es zu verstehen :) Ich schau mit aktuell die Videos von @theaustrianguy

Hallo @mainstark, herzlich willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Die deutsche Community ist halt übersichtlich. Nett, aber übersichtlich. Dann kommt es halt auf die Themen an. Und DTube ist glaube ich derzeit noch nicht so im Fokus. Ich hatte es mir auch überlegt.Wird sicher, ist aber noch nicht..

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57396.91
ETH 2446.23
USDT 1.00
SBD 2.41