Sort:  

lmao
du bist gerade erst eine Woche dabei, oder nicht?

Ca. Ja. Kenne mich also auch nicht aus, wo man seine sauer verdienten Steems umtauschen kann. Aber da gibts einige Möglichkeiten, wie ich gelesen habe. Aber mir geht das am .... vorbei... ich habe andere Ziele als den Wahnsinn mitzumachen.

poste was dir gefällt, gib nen Link an so z.B.
lerne markdown(ist wirklich einfach)
und vergiß die Leute die dich muten.
Steem on

Sowieso... und Danke für den Link... ist das der den du wirklich meintest??? :-)
Ich muss noch unter "deutsch" posten :-))))) oder woanders :-))))
Steem on oder... cu

ups, ich meinte natürlich den hier

^^

Ja, das passt besser ;-) Ich habe mich schon gewundert, denn mir wurde das nicht angeboten, auch nicht der einfache Editor... muss ich mal schauen.. Danke nochmals...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56618.92
ETH 2337.15
USDT 1.00
SBD 2.40