You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dronephotography by redpalestino (8 Photos)

in #deutsch6 years ago

Tolle Fotos @redpalestino ! Hast du die Drohne auf d-cinelike eingestellt und bearbeitest sie nach oder auf was hast du sie eingestellt? Und auf welcher Höhe fliegst du in etwa, sieht ganz schön weit oben aus :D

Sort:  

Vielen lieben Dank @redtravels, ich flieg die Drone noch nicht sehr lange, ich steigere mich nach und nach mit der Höhe. Zurzeit bin ich meistens so bei 300 Metern. Bei der Nachbearbeitung benutze ich Lightroom, die Spark ist eine coole Drone doch hat die Kamera ihre Grenzen.

Wow richtig krass! Was sind nan die Regulierungen von der Höhe her? Weil in Deutschland darf man gerade mal 100m hoch fliegen....

Lightroom benutze ich auch, das stimmt mit der Spark, aber macht trotzdem echt gute Fotos. Ich glaube sogar von den Fotos nehmen se sich garnet so viel nur vom Video aufnehmen

wow very nice

very excellent

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59705.02
ETH 2619.44
USDT 1.00
SBD 2.39