Dronephotography by redpalestino (8 Photos)

in #deutsch6 years ago

Hi Steemians, hier eine Auswahl meiner letzten Dronentour auf Langkawi.

DJI_0006.jpg

DJI_0001.jpg

DJI_0007.jpg

DJI_0015.jpg

DJI_0018.jpg

DJI_0020.jpg

DJI_0027.jpg

DJI_0023.jpg

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Ich freue mich über jeden Upvote und Kommentar.

Sort:  

Tolle Fotos @redpalestino ! Hast du die Drohne auf d-cinelike eingestellt und bearbeitest sie nach oder auf was hast du sie eingestellt? Und auf welcher Höhe fliegst du in etwa, sieht ganz schön weit oben aus :D

Vielen lieben Dank @redtravels, ich flieg die Drone noch nicht sehr lange, ich steigere mich nach und nach mit der Höhe. Zurzeit bin ich meistens so bei 300 Metern. Bei der Nachbearbeitung benutze ich Lightroom, die Spark ist eine coole Drone doch hat die Kamera ihre Grenzen.

Wow richtig krass! Was sind nan die Regulierungen von der Höhe her? Weil in Deutschland darf man gerade mal 100m hoch fliegen....

Lightroom benutze ich auch, das stimmt mit der Spark, aber macht trotzdem echt gute Fotos. Ich glaube sogar von den Fotos nehmen se sich garnet so viel nur vom Video aufnehmen

wow very nice

very excellent

Bei der vollen Auflösung deiner Bilder brauchte die Seite ganze 2min um komplett alles zu laden ;-) Hier habe ich Internet, so schnell wie die Schweizer auf der Autobahn fahren dürfen. Super Bilder

Haha im Paradies zu wohnen hat wohl auch seine Schattenseiten :'D

Da brauchst Du nicht zu hoffen, die Bilder sind einzigartig (ja sie gefallen). Ich könnte jedes einzelne Bild "stundenlang" betrachten, das 5. sieht aus wie gemalt.

Wie immer bei Dir Top-Bilder mit Top-Sunsets!

Besten Dank lieber @andyjaypowell.

WOW! Das fünfte Bild ist echt der Hammer :D Was für eine Drohne benutzt du?

Andere Frage: Hab gestern gehört, du bist der Autor des allerersten Posts in #deutsch - Stimmt das? :D

Danke lieber @theaustrianguy! Ja das fünfte Bild ist auch mein Favorit.
Also ob ich der erste Author bin der auf #deutsch gepostet hat kann ich nicht sagen. Zumindest gehöre ich zu ersten die auf deutsch geschrieben haben. Vom wem kommt die Info?

Kam gestern im virtuellen Meetup auf Discord zu Sprache, weiß leider nicht mehr genau, wer es gesagt hat... Würden uns freuen, wenn du da auch mal dabei bist :)

Ja sehr gerne schaue mal rein.

Wow so beautiful and delightful. Amazingly captured my dear friend. One of the best picture seen yet. Flawless!!

Echt wundervolle Eindrücke.

Wünschte ich hätte auch so eine coole Drohne.

Welche Drohne verwendest du den wenn ich fragen darf und gab es da beim Transport mit dem Flugzeug irgendwelche Probleme?

Bin immer skeptisch mit wertvollen Sachen in meinem Koffer. Man weiß ja leider nie wie "sachte" damit umgegangen wird.

Ich fliege die DJI Spark. Wertvolles wie Elektronik hab ich immer im Handgepäck.

Vielen Dank.
Ja ich habe meinen Laptop auch immer im Handgepäck. Dachte nur, die Drohne wäre vielleicht zu groß. 👍

Klasse Bilder

Schöne Aufnahmen!

Schön und seltsam zugleich...finde ich...seltsames Gefühl, wenn Drohnen über einem fliegen....

Das sind wirklich beeindruckende Aufnahmen. So eine Drohne ermöglicht eben Perspektiven wie sie normal nie möglich wären. Die Technik macht es möglich heute in einer tollen Qualität solche Aufnahmen zu realisieren. Darf ich fragen mit welcher Drohne du arbeitest?
Ich liebäugle etwas mit der Maverick pro und oder air. Bin mir aber noch nicht sicher und noch in der Findungsphase. Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.

Herzlichst, der @faltermann

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59325.16
ETH 2609.11
USDT 1.00
SBD 2.41