"The Goldenhour" Sylter Ellenbogen(Nord-Westseite) by redpalestinosteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

In love we trust....

Stranddistel ist meine Blume,
Stranddistel nennen sie auch mich.
Sie wächst auf Dünensand,
Ich auf diesem Lebens-Strand,
Und Stacheln haben wir beide!

Jens Emil Mungard

Click on the picture to enlarge it.


IMG_8261.jpg


IMG_8268.jpg


IMG_8260.jpg


IMG_8256.jpg


IMG_8253.jpg


IMG_8236.jpg


IMG_8203.jpg


IMG_8204.jpg

Es war mit Abstand der schönste Tag bisher, leider hatte ich nur mein Handy dabei zum Fotos schiessen. Welche Bild gefällt euch am meisten?

Sort:  

WOW!! Beautiful shots!

The colors show finely and decently in these picture. Nature is blooming in this photography.

Mir gefällt das Vorletzte am besten 👍

Von der Lichtstimmung her gefällt mir das 3. Bild am besten.

Die Spuren im Sand in Richtung Horizont auf dem 5. Foto könnte man auch als Aufbruch in ein neues Leben interpretieren. Auf zu neuen Ufern sozusagen.

Auf die Antwort wirst du wohl sehr lange warten müssen.

Ich erkläre dir auch warum.
Mit diesen Worten und Bildern nagelst du mich bereits emotional fest, da ich der Meinung war, dich auf dem Weg zum "Frieden" mit deiner "Heimat" zu begleiten. Jetzt legst du mir Bilder vor, die ich jeden Tag neu interpretieren kann. Von Wärme und Geborgenheit, Nachdenklichkeit und den Hinterlassenschaften der Düsenkraft am Himmel, alles ist im Angebot. Ich nehme alle und entscheide je nach Gemütszustand.

Grüße in den Norden
Wolfram

Erstmal bin ich von allen Fotos ziemlich beeindruckt - Wahnsinn, was "nur" Handy so hervor zaubert.
Alle Bilder bedeuten für mich Nordseeurlaub von der angenehmsten Seite.
Am besten gefällt mir das dritte Foto. Himmel, Strand, Sonne, Ebbe - alles im ausgewogenen Verhältnis und am Horizont ganz winzig klein die vier Personen. Fallen kaum auf. Der Mensch braucht sich mal gar nicht so wichtig zu nehmen...

Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, deswegen entscheide ich mich für ALLE 😋.

Posted using Partiko Android

Wo ist denn der Schnee? Wir versinken hier gerade ⛄

Eigentlich sind alle sehr schön. Aber Nr. 4 ist für mich der Favorit. Verdeutlicht die Weite. Und die Möwe gehört einfach dazu.

Tolle Bilder! Farben und Kontraste gefallen mir am besten im ersten Bild. Die Komposition des Panoramas am Schluß ist aber auch erste Sahne!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63209.62
ETH 2570.91
USDT 1.00
SBD 2.76