Goldenhour-Photography by redpalestinosteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Schon seltsam was das Leben einem aus dem "nichts" schlagartig vor Augen führt. Gewollt vergessenes steigt plötzlich aus dem inneren der Seele heraus, dieses überwältigene Gefühl ist schwer zu händeln. Es kann die Kontrolle übernehmen,dass Ergebniss kann Glück oder Pech sein. Who know's?
Bis vor kurzem wähnte ich mich in der Sicherheit namens Ferne. Der Grund war einfach feiger Selbstschutz, die Entäuschung saß wie ein tiefsitzender Stachel im Herzen.
Das aber war eine totale Fehleinschätzung, ich selbst habe ihn gesetzt und das absichtlich.


1C5A8531.jpg


1C5A8500-2.jpg


1C5A8471.jpg


1C5A8529.jpg


1C5A8510.jpg


1C5A8537.jpg


Liebe ist alles was zählt und pure Vernunft darf niemals siegen!

Sort:  

Time is a river,this is one year old !BEER

Fantastische Bilder! Gehts hier um eine Frau? Frohes Neues!

Nichts kann auf Dauer mit Verstand aus dem Kopf verdrängt werden, was im Herzen noch vorhanden ist. Es ist immer einen Versuch wert, dem Ruf des Herzens zu folgen!

Wunderschöne Bilder!

Anna, lass die Architektur mal ganz links liegen und schreibe mehr über die Liebe und wild flatternde Gefühle. Diese beiden Sätze können nur das Hors d'oeuvre dazu sein! Ich habe auf meinem Teller Platz für mehr.
Gruß, Wolfram

Kann mich dem nur anschliessen! More Love Anna!

Das Herz auf der Zunge zu tragen, das haben mir die Sterne nicht mit auf den Weg gegeben. Aber sollte mich in diesem Leben ganz unerwartet noch einmal Amors Pfeil treffen, werde ich hier meinen Gefühlen freien Lauf lassen, versprochen. ;-)

Schöner kann man das nicht ausdrücken liebe @vieanna! Danke!

Vielleicht war der Abstand aber doch genau das Richtige, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Auch ich wünsche Dir ein gutes und erträgliches Jahr 2019.

Heute denke ich das auch, dennoch verwirrt mich es schon ein wenig.

Auch ich wünsche Dir ein gutes und erträgliches Jahr 2019.

Wünsche ich Dir auch!

Kopf aus, Herz an! Anders herum ist manchmal wohl sinnvoller aber macht nicht glücklich.....

Deine Bilder finde ich sowieso klasse. Aber dein Text gibt mir ein Rätzel auf. Ist es eine Frau, oder doch jemand aus der Verwandschaft. Wenn ich mich nicht täusche, folgt hier noch eine Fortsetzung.

Ich bin gespannt!

Ich bin gespannt!

Ich auch ;)

Wenn das Visuelle und die Gefühle sich in einem solchen Einklang befinden, dann ist der rationale Verstand vollkommen fehl am Platz.
Wer Liebe und Vernunft in Einklang bringen möchte, der hat von der Liebe sowieso keine Ahnung.
Hier schenkst du mir einen Beitrag, der mit dem Kopf überhaupt nicht aufzunehmen ist.
Der letzte Satz ist weit mehr als ein Schlusssatz.

Liebe Grüße
Wolfram

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Wow... Beeindruckend! Ich könnte mir sowas den ganzen Tag anschauen :)

Sehr schöne Fotos!
Wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße vom @bitandi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83