Schwarz-Weiß mit Farbeffekt by redpalestinosteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Da mir Worte immer fehlen Ihnen zu sagen, wie lieb ich Sie habe, schick' ich Ihnen die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe

IMG_2623.jpg

IMG_2644.jpg

Noch einen schönen Sonntag noch meine Lieben.

Sort:  

Toll gemacht. Sehr effektvoll.

die Fotos sind interessant bearbeitet:-)))

Der Spruch ist ja klasse. Der gute Goethe hat schon schlaue Sachen gesagt. Die Fotos sind ganz besonders. Schönen Sonntag dir.

So schöne Bilder zusammen mit dieser wunderbaren Aussage von Goethe (die ich nicht kannte) machen einen ganz tollen Post! Den nehme ich gleich mit zu mir und packe ein "full upvote" drauf!
Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

Das ist lieb von Dir! Vielen Dank!

Schöne Photos @redpalestino. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

This post has received a 37.73 % upvote from @boomerang thanks to: @redpalestino

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

nice picture

Amazing photos with one color!

Nicely edited photos :)

Bilder sagen oft mehr als Worte..gut gelungen mein Freund.Upvote und Resteemed Gruß

Vielen lieben Dank !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58495.34
ETH 2300.70
USDT 1.00
SBD 2.47