Reggae Bar China Town Kuala Lumpur

in #deutsch8 years ago

Hallo Leute, gestern war ich mal wieder in der Reggae Bar in KL. Zum ersten mal besucht hatte ich die Bar schon 2004. Schön das es sie noch gibt. Solltet ihr mal in KL sein, solltet ihr der Bar auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Lohnt sich!







Don't drink and drive.....Smoke and fly !

Sort:  

super cool ! lass da mal zusammen hin

Super gerne ! Ist echt ne geile Bar und das Personal super cool drauf.

ja in asien gibt es ja soviele coole bars. fand auch die bars in vietnam gut...

ja die sind auch cool. die bar Kultur in Saigon hat mir am besten gefallen.

saigon war hammer. habe leider zu wenige fotos gemacht dort... weiss gar nicht mehr ob ich schon einen post ueber saigon gemacht hatte. verliere langsam den ueberlbick wei ich schon ca. 300 geschrieben habe ;)

Hast du bestimmt. Kann ich kaum vorstellen das nicht über Saigon geschrieben hast. Als ich das erste und letzte mal dort war gab es nicht mal Facebook.... HaHa. Wird Zeit das ich da mal wieder hinkomme.

krass habe i ch vergesesn ueber saigoin zu schreiben... muss ich hnochmal schauen wo die bilder sind..

Mal sehen wer schneller ist 😅😅😅

;) we will see

This post has been linked to from another place on Steem.

Learn more about and upvote to support linkback bot v0.5. Flag this comment if you don't want the bot to continue posting linkbacks for your posts.

Built by @ontofractal

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3378.90
USDT 1.00
SBD 2.51