You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das toxische Leben von @dein-problem

in #deutsch6 years ago

Du hast es aber nicht vollständig verstanden:

Disagreement on rewards
Fraud or Plagiarism
Hate Speech or Internet Trolling
Intentional miss-categorized content or Spam

Dem ersten Punkt solltest du besonderer Beachtung schenken.

Sort:  

Kannst Du das erläutern? Du meinst, man sollte herumflaggen, wenn man der Meinung ist, dass jemand zuviel Rewards bekommt? Würde das nicht Willkür Tür und Tor öffnen?
Zum Punkt "Hate Speech": Hast Du wirklich Bock Dich mit allen Steemians anzulegen, die die Fascho- und Nazi-Verleumdungen als Hate Speech und Trolling empfinden? Boy, wenn ich die alle immer gleich flaggen würde...

Gerade Du als einer der ältesten deutschen Steemians, solltest doch genau wissen das die Punkte, die ich aufgezählt habe nicht von mir sind, sondern von Steemit und ein Teil unserer Blockchain sind.
Wer wie und was derjenige nun daraus interpretieren tut, ist eine persönliche Freiheit und Freiheit geht in beide Richtungen. Es besteht also die Freiheit sich mit jedem anzulegen oder die Freiheit es nicht zu tun. Du hast die Freiheit immer gleich zu flaggen und es nicht zu tun.
Diese Freiheit besitzt jeder Steemian. Ist Freiheit nicht ein hohes Gut im libertären Weltbild?

Du umschiffst meine Frage ja sehr geschickt. Gerade ich als einer der ältesten Steemians weiss, dass diese Praxis absolut unüblich ist und das solltest Du als einer der ältesten Steemians auch wissen.

Das libertäre Grundprinzip lautet "Non Aggression Principle" und eine Flagge hat sogar - wie Du ja selbst betonst - finanzielle Konsequenzen, ist also keine reine Meinungsäußerung. Du schadest dem User ganz bewusst.

Was schlägst Du denn vor? Einen Flag-War, nur weil ihr roten Faschos einfach keine abweichenden Meinungen vertragen könnt (na, wie ist das so genannt zu werden?)?
Was Dein Buddy Aluhut so treibt, ist die Definition von Trolling. Flaggst Du den auch?

Was Dein Buddy Aluhut so treibt, ist die Definition von Trolling.

Ich definiere das eher als Satire, dass es von Menschen die keinen Humor besitzen als Trolling empfunden wird, ist nachvollziehlbar. Aber das macht die Sache umso lustiger.

Wäre es immernoch lustig, wenn er geflagged werden würde? Oder wenn "rechte" Steemians gezielt Jagd auf "linke" machen würden? Du wärst der erste Linke, den ich kennenlerne, dem der Spaß nicht ziemlich schnell vergeht, wenn er die eigene Medizin verabreicht bekommt.
Du bist ja nicht die Zielscheibe des Vorwurfs "Faschist" bist und damit nicht auf eine Stufe mit Massenmördern gestellt worden.

Wäre es immernoch lustig, wenn er geflagged werden würde?

Warum sollte es durch Flaggs weniger lustiger werden? Wurde ja mal hin und wieder geflaggt und es ist immer noch Lustig.

Oder wenn "rechte" Steemians gezielt Jagd auf "linke" machen würden?

Ist ja passiert, ich hatte meinen Spaß.

Du wärst der erste Linke

Ich bin nicht Links.

Du bist ja nicht die Zielscheibe des Vorwurfs "Faschist" bist und damit nicht auf eine Stufe mit Massenmördern gestellt worden.

Selbst wenn wäre es mir egal, ich bin es ja nicht ;)

Ok. Du willst also ne Flag War. Fein.

Edit: Falls Du den Kontext verpasst haben solltest und wirklich nicht kapierst, warum ich verärgert bin, ich bin von Typen aus Deinem Netzwerk geflagged worden und bekomme statt einer Erklärung nur dumme Sprüche und Getrolle. Vielleicht lässt Du Dich ja herab deren Unsachlichkeit auch mal zu kritisieren, anstatt das als "Satire" zu verklären.
https://steemit.com/deutsch/@fabio/an-user-dein-problem

Du kannst mich gerne berichtigen, ich habe jetzt 6 Flaggs gegen dich von einen Solo Account(der nicht meinem netzwerk angehört) gezählt. Die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich werde meinen Unmut über diese Flaggs mit upvotes auf das geflaggte reagieren.

Wegen des trollings und den dummen sprüchen, sende mir bitte doch die entsprechenden links.ich finde da nichts.

Ich schaue es mir an.Moment.

Nein ,wie kommst du darauf?
Du bist zu lange weg gewesen und nicht uptodate.

Wie es scheint kann man mit Dir aktuell leider nicht Sachlich diskutieren. Was ich bisher noch nie bei Dir erlebt habe.

nur weil ihr roten Faschos

Nun gut, sobald Du wieder runterkommst, können wir gerne unsere konversation im freundlichen und Sachlichen Ton fortführen.

(na, wie ist das so genannt zu werden?)?

Kommt auf dem Kontex an ;)

Wo war ich denn jetzt unsachlich?
Ist im übrigen nicht eben hilfreich sachlich zu bleiben, wenn Du hier flaggen für nix und wieder nix verteidigst.
Was Du Deinen Genossen zugestehst, dürfen die AfD Faschos doch sicher auch und ich sehe nicht wo das enden soll, wenn nicht im Flag War.
Würde da gerne vermeiden. Wäre nett, wenn ich entsprechende Signale auch von Deiner Seite bekommen würde, denn Tonfall ist nicht alles.

Edit: Wäre nett, wenn Du trotz all meiner Unsachlichkeit ob Deiner Aggressionsbeschönigung auf meine Argumente eingehen würdest, da bisher nur Dein Ton sachlich ist, der Inhalt aber nicht.

Er flaggt auch selber gerne, und auch gerne mal auf Null, die rote Wurst 😁😁 Hat mich mehrfach wirtschaftlich schon komplett vernichtet, ich musste deswegen schon zu Arge 😉

Fabio, vergiss nie die oberste Sozialisten-Parole "und willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein" 😉

Schließ doch bitte nicht von dir auf andere.

Hat Deine Platte nen Sprung? Bist Du ein Bot?
Ich lese Varianten dieses Spruchs von Dir jetzt zum vierten oder fünften Mal und jedes Mal war es überhaupt nicht angebracht.
Gehörst Du auch zur Flaggen sind ok Fraktion?

Ich weiß nicht, wie es zu Euren Anfangszeiten war. Aber er hat ja jetzt definitiv mehr "Fans" hier. Da darf man dann auch mal den eigenen Ton ändern. :(

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63047.55
ETH 2690.45
USDT 1.00
SBD 2.54