"Faces" Bilderreihe by redpalestino (11 Fotos)

in #deutsch7 years ago

"Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht,irgendeinem gefällt er."
Friedrich Hebbel

1C5A9420.jpg

1C5A9421.jpg

1C5A9426.jpg

1C5A9419.jpg

1C5A9406.jpg

1C5A9447.jpg

1C5A9474.jpg

1C5A9533.jpg

1C5A9534.jpg

1C5A9547.jpg

1C5A9579.jpg

Sort:  

Schöne Bilder! Haben eine warme Farbpalette.

Interessante Aktion, aber eine Geschichte zu jedem Gesicht fände ich sogar noch etwas spannender und persönlicher (:

Sind die Bilder bei einem Public Viewing entstanden?

Welches Gesicht hat dich am meisten "verzaubert"?

Liebe Grüße

Hi, danke für deinen Kommentar. Ich bin ziemlich schreibfaul also lasse ich lieber meine Bilder sprechen ;) Aber du hast schon recht, bei der nächsten Bilderreihe werde mal zu jedem Gesicht die Geschichte dazuschreiben. Teilweise sind die Bilder beim letzten treffen der Deutschen Gemeinde Malaysia entstanden. Das letzte Bild verzaubert mich am meisten ;)

Das letzte Bild verzaubert mich am meisten ;)

... kein Wunder! ;-)

Aber die anderen sind auch toll.

Sehr ausdruckstarke Fotos, die nicht nur Gesichter zeigen, sondern auch Emotionen und Stimmungen vermitteln. Gefallen mir sehr gut :)

Das sind sehr gut gelungene Fotos! Man möchte die abgebildeten Menschen am liebsten kennenlernen. Die leicht orangene Tönung hast du mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht, oder? Und das Zitat von Hebbel war mir neu - nun kenne ich es dank deines Posts.

Beautiful happy people! :)

Coole Bilder (:

Das sind wirklich schöne Fotos. Wie hast Du denn den einen Kameraden dazu bekommen, sich das Gesicht in Deutschlandfarben einzukleistern?

Danke! Der junge Kamerad erlernt gerade die deutsche Sprache, darum war er mit seiner Gruppe bei uns an der Deutschen Schule.

"Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht,irgendeinem gefällt er."
Friedrich Hebbel

Das ist so was von war. Auch wenn du nicht so viel schreibst, was schreibst macht mehr aus als ein 20km langer Text.

Wie wahr!!!
Die Schönheit liegt oft in der Liebe.
Sehr ausdrucksstarke Fotos die du dir da rausgesucht hast, gefallen mir sehr gut.

Tolle Bilder. Eine Person davon kenne ich,wunderbare Frau. Grüße Salima

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66131.28
ETH 3598.17
USDT 1.00
SBD 2.46