You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Faces" Bilderreihe by redpalestino (11 Fotos)

in #deutsch7 years ago

Interessante Aktion, aber eine Geschichte zu jedem Gesicht fände ich sogar noch etwas spannender und persönlicher (:

Sind die Bilder bei einem Public Viewing entstanden?

Welches Gesicht hat dich am meisten "verzaubert"?

Liebe Grüße

Sort:  

Hi, danke für deinen Kommentar. Ich bin ziemlich schreibfaul also lasse ich lieber meine Bilder sprechen ;) Aber du hast schon recht, bei der nächsten Bilderreihe werde mal zu jedem Gesicht die Geschichte dazuschreiben. Teilweise sind die Bilder beim letzten treffen der Deutschen Gemeinde Malaysia entstanden. Das letzte Bild verzaubert mich am meisten ;)

Das letzte Bild verzaubert mich am meisten ;)

... kein Wunder! ;-)

Aber die anderen sind auch toll.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52