I want to play a game with you / Ich will ein Spiel mit dir spielen

in #deutsch6 years ago (edited)

zensiert.jpg

Es gibt ein Gewinnspiel bei Dlive es wehre super wenn ihr mich dabei unterstützen würdet. Ihr müsst nur über folgendem Link https://dlive.io/signup?referrer=redenz Dlive beitreten eure Email Adresse bestätigen und 2 Streams anschauen ca 1 min reicht aus. Und 2 Leuten auf Dlive folgen. Das war es schon ich war schon auf Platz 2 wurde aber dann überholt. Für den ersten Platz gibt es 250 Steem damit könnte ich nette upvotes verteilen ;-)

Danke an @kommy & @kryptomat der mir bereits geholfen hat.

So jetzt aber wieder zu unserem Gewinnspiel


There's a raffle atDlive it would be great if you would support me. All you have to do is click on the following link https://dlive.io/signup?referrer=redenz Dlive to confirm your email address and watch 2 streams about 1 min is enough. And two people on Dlive follow. That was it already I was already on place 2 but then was overtaken. For the first place there are 250 Steem so I could distribute nice upvotes ;-)

Thanks to @kommy who already helped me.

So now back to our raffle


Achtung Regel Änderung

Attention Rule Change


As of today, I will only pay out my winnings in SP (Steem Power).
And now there's an additional way to win !!!

From now on there will be a 3 comments with the name serial number.
Upvote these comments and write a number from 00-99 whoever is closest to your typed number gets the SBD proceeds of the comment paid out in SP.
If more people type at once, the prize is shared.


Indirectly, my father gave me the idea.


He once told me that you used to play a game straight or odd.
In the game, someone put a DM note on the table and said straight or odd.
It's about the serial number of the bill, whether the last number is even or odd.
If he guessed right, he got this one.


How to play ?


I will create 2 comments who would have thought it straight and odd.
Upvotet this post and the corresponding comment.
The proceeds of this mail will be distributed to all those who have correctly typed.
I'm going to play this game every week now, and I hope it works out well.
The chance to win is 50/50.
remember you can only upvote up to 6.5 days


German


Achtung Regel Änderung


Ich werde ab heute die Gewinne nur noch in SP (Steem Power) auszahlen.
Außerdem gibt es jetzt eine zusätzliche Möglichkeit zu gewinnen !!!

Ab jetzt wird es einen 3 Kommentare geben mit dem Namen Seriennummer.
Upvotet diese Kommentare und schreibt eine Zahl von 00-99 wer mit seiner getippten Zahl am nächsten dran ist, bekommt die SBD Erlöse des Kommentares in SP ausgezahlt.
Sollten mehre Leute gleich tippen, wird der Gewinn geteilt.


Indirekt hat mein Vater mich auf die Idee gebracht.


Er hat mir mal erzählt das Sie früher immer ein Spiel gespielt haben gerade oder ungerade.
Bei dem Spiel hat einer einen DM Schein auf den Tisch gelegt und gesagt gerade oder ungerade.
Es geht um die Seriennummer des Scheins ob die letzte Zahl gerade oder ungerade ist.
Wenn er Es richtig erraten hatte bekam er diesen.


Wie wird gespielt ?


Ich werde 2 Kommentare erstellen wer hätte es gedacht gerade und ungerade.
Upvotet diesen Beitrag und den entsprechenden Kommentar.
Der erlös diese Post wird auf alle aufgeteilt die Richtig getippt haben.
Ich werde diese Spiel jetzt jede Woche spielen und hoffe es findet anklang.
Die Chance zu gewinnen ist 50/50.
Denkt dran man kann nur bis zu 6,5 Tag upvoten

Sort:  

STRAIGHT / GERADE

ODD / UNGERADE

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Sollte man die zu schätzende Zahl nicht lieber per verschlüsselter Nachricht verschicken?

Ne sind ja die beiden Letzen Ziffern der Seriennummer des Scheins. Der wird immer nach 7 Tagen veröffentlicht

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05