You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows: PHP installieren

in #deutsch7 years ago

Finde die Videos von Semper echt klasse bin dank im nur hier.

Aber er wird das ganze mit Humor sehen.

Geile Sache musste meine Kumpels auch erst überreden sich hier anzumelden und hab noch lange nicht alle durch.

Sort:  

Mit Humor?! Na das hoffe ich doch, deswegen bin ich hauptsächlich semperzuschauer. Kumpel überreden ?! Da hab ich auch noch zu ordentlich zu tun. Ist ne gratwanderung zwischen leute hier her bringen und denen nicht dabei (vor begeisterung) auf die eier zu gehen :D

Ja das ist echt schwierig sich im Zaum zu halten.
(Das beste ist wenn sie dann antworten das ist bestimmt ne abzocke )

Liege schon 5+ vorne ;-)

Und 3 Warten seit ca einem Monat auf die Bestätigung ?
Wie lange habt ihr gewartet bei mir hat es grade mal 7 Tage gedauert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60925.88
ETH 2688.98
USDT 1.00
SBD 2.46