You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows: PHP installieren

in #deutsch6 years ago (edited)

Youtube (ihr wisst schon, diese dämliche werbungs nonsense-schleuder, von damals... hihi) retro meme: erst liken, dann gucken. Semper am morgen und überhaupt bla bla.

Zur sache: Ist das geil wie semper hier einen nach dem anderen raushaut ! Ein kumpel von mir, (technerd) guckt normalerweise auch viel semper, und nun nerve ich ihn solange mit spoilern bis der sack hier auch endlich auftaucht :D

Ich krieg euch alle! Okay ;)

Sort:  

Finde die Videos von Semper echt klasse bin dank im nur hier.

Aber er wird das ganze mit Humor sehen.

Geile Sache musste meine Kumpels auch erst überreden sich hier anzumelden und hab noch lange nicht alle durch.

Mit Humor?! Na das hoffe ich doch, deswegen bin ich hauptsächlich semperzuschauer. Kumpel überreden ?! Da hab ich auch noch zu ordentlich zu tun. Ist ne gratwanderung zwischen leute hier her bringen und denen nicht dabei (vor begeisterung) auf die eier zu gehen :D

Ja das ist echt schwierig sich im Zaum zu halten.
(Das beste ist wenn sie dann antworten das ist bestimmt ne abzocke )

Liege schon 5+ vorne ;-)

Und 3 Warten seit ca einem Monat auf die Bestätigung ?
Wie lange habt ihr gewartet bei mir hat es grade mal 7 Tage gedauert.

Im Prinzip hast du recht, aber dein Avatar nervt ein bisschen ;-)

Na na na, mal nicht so mimosenhaft bitte ;) Ne spaß beiseite, ist dieser miniavatar auf nem display nicht verschwindend klein ?! Guck mal im Kommentar unter mir sehe ich das decollete von mutti merkel. DAS !!! Sowas ist gemein :D

Das verdrängt mein Auge automatisch....da bekomme ich ja sonst Albträume.
Dann lieber nen schunkelnden Löwen..

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40