You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sei authentisch!???

in #deutsch6 years ago

WOW... das sind ja 1000 tolle Ratschläge in einem Post.. ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll.... Vielleicht an allen Fronten gleichzeitig, ich tanze ja sonst auch gerne auf vielen Hochzeiten gleichzeitig =)

Wusste gar nicht, dass du Tandempilotin bist.. ich habe letztes Jahr zum Geb gleich zwei Flüge geschenkt bekommen.. muss das nur mal einlösen... freu mich schon...

Sort:  

Vielen DANK für dein Feedback! Freut mich, dass ein paar Ratschläge dabei sind, die du hilfreich findest ;-)

Die Flüge musst du unbedingt einlösen - das kann dein Leben verändern!

ich bin mir absolut sicher und will es auch unbedingt diesen Sommer tun!

Coin Marketplace

STEEM 0.13
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 49842.52
ETH 2229.37
USDT 1.00
SBD 2.00