You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

in #deutsch6 years ago

total tolles und informatives Interview! Ich habe mal wieder ein paar Sachen gelernt.. danke dafür. =) Vor allem aber hat mir die Mischung zwischen fachlichen Infos/Ratschlägen, persönlicher Steemit-Erfahrung und Verknüpfung zum realen Leben gefallen. Danke euch!!!!

Für jeden, der neu bei Steemit dabei ist, schaut euch das Interview an! Es lohnt sich... 🤗

Sort:  

Tja, das ist eben der Unterschied zwischen einem Tutorial und einem Interview. Ich liebe es Interviews zu führen. es gibt mir die Möglichkeit, mich zeitweise zu identifizieren und erhalten persönliche Impulse. ❤️

Danke Liebes <3

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95