You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tipps zur Selbstverteidigung III: Pfefferspray

in #deutsch6 years ago

Mega cool, dass du auf das Thema aufmerksam machst und auch noch so eine verständliche Anleitung schreibst. Vor allem die praktischen Tipps zur Nutzung und zum Zielen haben mir gefallen!

Danke!

Vielleicht sollte man sich noch bewusst darüber sein, dass es in manchen Ländern verboten ist Pfefferspray (oder Chilispray =)) mit sich zu führen. Mir ist as egal, wenn ich mich verteidigen muss, möchte ich es auch gerne können, ob das Gesetz das nun erlaubt oder nicht...

Sort:  

Man bekommt auch hier in Deutschland am Flughafenzoll Ärger. Und das zu Recht.

Danke.
Ja, in Öst. und D, auch in der Schweiz darf man sie zum Glück (noch) führen, in etlichen anderen Ländern gelten sie als verbotene Waffe. Zumindest in Griechenland weiss ich aber, wie sehr sich die Bürger an die Gesetze halten, vor allem wenn sie so schwachsinnig sind wie ein Verbot von Pfefferspray.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67