You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ist Bitcoin für Frauen

in #deutsch6 years ago (edited)

Lieber @freiheit50,

vielen Dank für deine Ausführungen, jetzt ist mir zumindest dein frei interpretiertes Zitat ein wenig klarer geworden. Dein Kommentar unter meinem Post war für mich schon gar kein Thema mehr 😂 Wobei in dem Artikel selbst meiner Meinung nach eher die weiblicheren Themengebiete Erwähnung finden und nicht die Frauen selbst gemeint waren. Aber Interpretation ist ja immer so ne Sache.

Grundsätzlich denke ich auch Steemit hat vielen Menschen den Zugang zu Krypto eröffnet, seien es Männer oder Frauen ist da irrelevant. Es geht da mehr um den Praxisbezug, den Steemit mit sich bringt, und nicht um das ganze Krypto-drumherum.

So, liebe @rebeccaontheroof, nun müssten alle Klarheiten beseitigt sein. Liebe Grüße an deinen Friseur.

Im Sinne von deinen lieben Grüßen möchte ich mal keine Haarspalterei betreiben und nehme es mit Humor. Ich werde sie ausrichten. Gleich morgen früh! Mal sehen was er zu meinen Nackenhaaren sagt.

Sort:  

In deiner Eigenschaft als heimliche Hauptperson dieses Artikels bekommst du für deinen sehr verständnisvollen Kommentar ein 100% Upvote.

heimlich 😂 aber danke

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57684.56
ETH 3120.56
USDT 1.00
SBD 2.33