You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist du auf der Suche nach neuen Wegen?

in #deutsch6 years ago

Hey das klingt wirklich sehr spannend... ich habe ein paar Fragen dazu:

  1. habt ihr wirklich nichts geredet?
  2. Bergsteigen ohne Essen finde ich fast schon gefährlich, auch wenn das jetzt kein 5000er war.. gar kein Essen?

und ich stimme zu: je weniger Komfort, desto mehr kommt man zu sich selbst.. eines der Dinge, die ich auch an den Bergen liebe.. gerade schreibe ich darüber was ich noch so alles an den Bergen liebe.. kannst ja mal vorbeischauen..

Sort:  

Hallo Rebecca, also nachdem wir am Berg waren, haben wir uns getrennt und dann nichts mehr gesprochen. Aber sollte etwas passieren, dann konnten wir uns verständigen. Ich hatte natürlich eine Notration Gummibören mit, falls ein Notfall passiert. Werd mal vorbeischauen.

crazy.. war bestimmt ne richtig krasse Erfahrung.. sollte ich auch mal machen.. bin ja schon sehr einsam unterwegs.. aber so gar nicht reden ist mega krass

diese Stille hat mich irgendwann fast erdrückt. Nachdem ich 2 Stunden nur den Lagerplatz hergerichtet, hab ich mich hingesetzt und fast Panik bekommen, weil irgendwie NICHTS war. Und mein Kopf war noch nie so leer, wie in diesem Moment, und das war zuerst beängstigend und später befreiend.

ja das glaube ich.. viele werden daran am Alleinreisen verrückt.. (die meisten waren es aber vermutlich vorher schon - ich nehme mich da nicht aus )

das ist gut. Und wenn man durch eine Reise in seiner Wahrnehmung nicht ein wenig VER-RÜCKT wird, dann war zwar an einem anderen Ort, hätte aber auch daheim bleiben können. Das sind jene Menschen, die nach Spanien fahren und dort Schnitzel mit Bier bestellen und deutsche Bundesliga schauen. Jungs da könnt ihr gleich daheim bleiben;-)

VER-RÜCKT finde ich gut den Vergleich... kommt auf meine #mostlovedquotes =)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67