You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pubertät erleben als Transgender

in #deutsch6 years ago

Liebe Rachel,

wir kennen uns kaum und noch nicht lange. Aber ich kann dir sagen deine Worte sind sehr berührend und gehen bei mir mega unter die Haut. Ich sitze im Cafe und musste grade aufpassen, dass ich nicht anfangen zu heulen.

Ich wünsche dir eine grandiose Pubertät. Sie soll so schön sein, wie du sie dir ausmalst! Mit allen Höhen und Tiefen. Aber auch die Tiefen sind ja für was gut, gell?

Sort:  

Ohwaia, das wär was gewesen Liebes, mitten im Cafe, damit hättest du dein Umfeld total aus dem Konzept gepasst, nur grundloses Lachen wär noch schlimmer gewesen.

Danke <3 Naja, schön mal ich mir die Pubertät nicht aus, eher explosiv und anstrengend, aber diesmal wenigstens authentisch :D

Think positive: mit dem jetzigen Stand deiner Persönlichkeit und dein Wissen darüber ist es vielleicht (positiv) besser als du denkst... alles was du durchlebst bedeutet ein Lernen fürs Leben und macht dir später vieles einfacher..

Und das mit dem Lachen ist so ne Sache.. da bringe ich wirklau öfter mal die Leute um mich rum so aus dem Konzept, dass ich das Gefühl habe mich entschuldigen zu müssen für meinen Lachanfall 😂😂

Ah ich bin positiv, daran is ja nix Negatives, denke ich auf jeden Fall :)
Bin voll im Reinen damit und sehe diese Phase als ein Geschenk vom Leben an mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59488.68
ETH 2538.17
USDT 1.00
SBD 2.52