You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Was ich von den drei Fragezeichen über Steemit gelernt habe.

in #deutsch6 years ago

Halli hallo!
Danke für den kurzen Einblick und die tollen Assoziationen in die ???
Was ist denn passiert, dass dich das von Steemit abwendet? Hast du darüber schon geschrieben? oder magst du nicht?

es wäre echt schade deine tiefgründige Meinung hier zu verlieren! 🤗

Sort:  

Darüber vielleicht mal beim nächsten SSH-meet-up mehr. Ich weiß, dass ich hier dazu ermuntert habe, sich auszutauschen und stehe auch dazu. Aber meine persönliche Sichtweise möchte ich in den Kommentaren nicht noch weiter ausrollen. Das ist einfach nicht der richtige Rahmen dafür.

Danke für deinen lieben Kommentar. Das Kompliment gebe ich dir gleich zurück, denn ich finde deine Beiträge und deinen Beitrag zu Steemit generell sehr gut.

cool, dass du dazu stehst und weißt was du möchtest, was aber auch nicht!
Danke danke 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44