You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Die Veggie-Meldung der Woche: KW 17

in #deutsch6 years ago

Ich habe gestern erst an einer Autobahnraststätte einen LKW beobachtet, in dem lauter blutverschmierte Schweine um ihr Leben gekämpft haben. Ganz gruselig so ein Anblick! 😫

Ohne mich viel damit beschäftigt zu haben finde ich es auf den ersten Blick toll den Lebendtransport zu verbieten!

Sort:  

Ich hab sowas bisher Gott sei Dank noch nicht sehen müssen. Nur einmal, aber ich konnte durchs Gitter fast nichts erkennen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr emotional ist. Seit ich vegan lebe, liebe ich Tiere so sehr, dass ich eine richtige Hochachtung vor ihnen entwickelt habe.

ich bin zwar nicht vegan, sondern nur vegetarisch unterwegs.. aber spätestens nach diesem Anblick hätte ich kein Schwein mehr essen können... 😫

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57889.68
ETH 2457.18
USDT 1.00
SBD 2.40