You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne "Länder-Repräsentantin" an die Arbeit!

in #deutsch4 years ago

Durch Deinen Kommentar bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
Das klingt soweit super, auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe. Das wird sich aber mit Sicherheit noch ändern! ;)

Sort:  

Oh, das freut mich :-)
Ich bin davon überzeugt, dass du ganz schnell ganz viel davon verstehst. Mein Angebot steht: Frage gern, wann immer dir etwas schleierhaft vorkommt. Knall die Frage unter irgendeinen meiner Beiträge oder "rufe" mich durch ein Mention (ist der Username mit @ davor, also @chriddi). Ich sehe das alles, weil ich SteemWorld benutze. Das ist übrigens der ultimative Tipp! Mit SteemWorld hast du all deine Kontoaktivitäten - und noch viel mehr - im Blick. Fuchse dich ein wenig ein, dann bist du ganz schnell ein "Checker"... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43