You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein VoteBot!

in #deutsch8 years ago

Hallo,
Sehr cooler post. Ich werde mir das später anschaun mit dem bot ;)
Genau wie du beschrieben hast gibt es kaum "Deutsche" hier, zumindest finde ich kaum welche -.-
Gibt es eine Gruppe die sich gegnseitig unterstützt? Oder i.welche anderen Hilfsmittel?

Sort:  

Es gibt einige Deutsche hier die täglich etwas Posten. Man muss auch sehen diese Plattform ist auch noch nicht sehr alt. Beginne den Deutsch schreibenden zu folgen. Schaue ihre Profile an antworten und Kommentare und öffene die Posts und du wirst sehen es gibt einige aber noch nicht sehr viele. Man muss sich schon etwas Aufbauen. Ich hatte bisher Glück gehabt und fast alle Beiträge werfen etwas ab. Es geht also

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68227.33
ETH 2646.21
USDT 1.00
SBD 2.70