Sort:  

Vielen Dank für den wertvollen Artikel! Man lernt hier ständig etwas dazu.
Steemit ist fast wie ein schwarzes Loch, was jeden mit Haut und Haaren verschlingt. Ich danke deinem Bot für die regelmäßigen Upvotes für @freiheit50 !
Leider ist es oft wegen Mangel an Zeit nicht möglich, jeden interessanten Content gründlich durchzuarbeiten.

Danke für den Hinweis. Hab mir auch erst mal einen Bot eingerichtet . Muss ja weiter laufen wenn man mal keine Zeit hat. :)

Hört sich gut an,werde ich mir auch einrichten
@sabsel

Danke für den Link, bin noch relativ neu hier und Blick noch nicht ganz durch. Da hilft sowas natürlich. Und der Bot ist auch eine Coole Idee. Wenn du meinen Namen hinzufügst wäre ich sehr Dankbar :) @elefandy

mach ich doch gerne

Hallo,
Sehr cooler post. Ich werde mir das später anschaun mit dem bot ;)
Genau wie du beschrieben hast gibt es kaum "Deutsche" hier, zumindest finde ich kaum welche -.-
Gibt es eine Gruppe die sich gegnseitig unterstützt? Oder i.welche anderen Hilfsmittel?

Es gibt einige Deutsche hier die täglich etwas Posten. Man muss auch sehen diese Plattform ist auch noch nicht sehr alt. Beginne den Deutsch schreibenden zu folgen. Schaue ihre Profile an antworten und Kommentare und öffene die Posts und du wirst sehen es gibt einige aber noch nicht sehr viele. Man muss sich schon etwas Aufbauen. Ich hatte bisher Glück gehabt und fast alle Beiträge werfen etwas ab. Es geht also

Guckt doch mal im Chat nach dem Channel "deutsch". Da ist schon eine kleine feine deutsche Community. Thx fuers Verlinken meines Artikels!

Gut, den Bot werd ich mir heute auch gleich mal einrichten. Danke für den Artikel, hatte mich bisher mit Bots so gar nicht auseinandergesetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86