You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drone freestyle with my Dad - Drohne fliegen mit Papa | 🚁 Fly with me #019 🚀

in #deutsch7 years ago

Sieht so aus als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt :D
Ich wollte mal fragen ob du vielleicht ein paar Beiträge über Steemit schreiben / drehen möchtest?
PS: Ich finde deine bisherigen Posts spitze und denke du bist perfekt dazu geeignet Steemit zuerklären. Und vielleicht ein paar Tipps mit uns teilst
Beste Grüße aus dem schönen Bayern :D

Sort:  

Ja, es hat super viel Spaß gemacht. Zeit mit meinem Dad zu verbringen ist sowieso immer toll. Leider machen wir das zu selten und ich bin schuld.

Ja, aktuell überlege ich mir das wirklich, da ich eigentlich schon genug Starthilfe für Instagram gegeben habe. How to do YouTube und Steemit sind meine Lieblingsthemen für die nächste Serie, wenn die Nachfrage besteht.

Btw. ich habe bei dir gesehen, dass du nicht immer alle Tags nutzt. Ich würde immer die 5 verwenden, um die maximale Reichweite zu nutzen, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57159.76
ETH 2351.81
USDT 1.00
SBD 2.38