Drone freestyle with my Dad - Drohne fliegen mit Papa | 🚁 Fly with me #019 🚀

in #deutsch7 years ago

019 Drones.jpg

Probably inherited my dad's interest in new technology.
The first cassette tape recorder, VHS, camcorder, CD player, Playstation, MP3, DVD, HD, Iphone, 3D, 4K....
No matter which device was released to consumers, the Le family often came months before the devices were "mainstreamed" with the strange stuff around the corner.

Wahrscheinlich habe ich das Interesse für neue Technik von meinen Dad geerbt.
Der erste Kassettenrekorder, VHS, Camcorder, CD Player, Playstation, MP3, DVD, HD, Iphone, 3D, 4K…
Egal, welches Gerät auf die Konsumenten losgelassen wurde, Familie Le kam oft Monate bevor die Geräte "mainstream wurden" mit dem fremden Zeug um die Ecke.



When I showed him my photo and video drones 2 years ago, he was similarly enthusiastic. Of course, he had already seen some documentaries and knew all the functions and possibilities of a DJI Phantom.

Als ich ihm meine Foto- und Videodrohnen vor 2 Jahren zeigte, war er dementsprechend ähnlich begeistert. Selbstverständlich hatte er schon die eine oder andere Doku dazu gesehen und kannte die ganzen Funktionen und Möglichkeiten einer DJI Phantom.



I discovered this clip on one of my hard drives today. This was created the day I showed him my FPV racing drone for the first time. Most of the people who look at my copter are surprised that its possible to build such a device yourself. My dad just said: "It's a straightforward set up, it's not that hard, is it?"

Diesen Clip habe ich heute auf einen meiner Festplatten entdeckt. Dieser entstand an dem Tag als ich ihm meine FPV Racing Drohne zum ersten Mal zeigte. Die meisten, die sich meinen Copter anschauen, sind erstaunt, dass man überhaupt so ein Gerät selbst aufbauen kann. Mein Dad meinte nur recht sachlich: "Der ist ja einfach aufgebaut, so schwer ist das gar nicht!"


Video: 2:53min


We had a lot of fun driving to different spots all Saturday long and arrived back at our parents' house after dark.

Wir hatten riesig Spaß den ganzen Samstag verschiedene Spots abzufahren und kamen erst bei Anbruch der Dunkelheit wieder am Elternhaus an.



Team Drohnengeek
fallen ( @quocvietle ) - Founder/Freestyle Pilot
shen ( @tuongvile ) - Co-Founder/Freestyle Pilot
Kathy - Race Pilot
Bastel - Race Pilot
Tiger - Freestyle Pilot



Follow us:
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Picture source: 1

Sort:  

Colles Video! Hey sag deinem Dad der soll uns noch auf YouTube folgen :D.

Ja, ich hau ihn mal darauf an 👍😂

I like DJI Phantom. Is geat

Yes, the Phantom is a great drone. Which one do you fly?

Dein Schreibtisch Set-up schaut meeeeega gediegen aus! Hoff ich kann mir auch bald mal einen Imac zulegen :-)

your are damn lucky bro and i envy you :D Kidding !!!

Sieht so aus als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt :D
Ich wollte mal fragen ob du vielleicht ein paar Beiträge über Steemit schreiben / drehen möchtest?
PS: Ich finde deine bisherigen Posts spitze und denke du bist perfekt dazu geeignet Steemit zuerklären. Und vielleicht ein paar Tipps mit uns teilst
Beste Grüße aus dem schönen Bayern :D

Ja, es hat super viel Spaß gemacht. Zeit mit meinem Dad zu verbringen ist sowieso immer toll. Leider machen wir das zu selten und ich bin schuld.

Ja, aktuell überlege ich mir das wirklich, da ich eigentlich schon genug Starthilfe für Instagram gegeben habe. How to do YouTube und Steemit sind meine Lieblingsthemen für die nächste Serie, wenn die Nachfrage besteht.

Btw. ich habe bei dir gesehen, dass du nicht immer alle Tags nutzt. Ich würde immer die 5 verwenden, um die maximale Reichweite zu nutzen, oder?

Toller Post! klingt nach einem tollen Erlebnis von euch 😊

Ja, ich bin so selten Zuhause, da sind diese Vater-Sohn Momente immer toll 😁
Danke dir.

Immer wieder total Faszinierend mit dir mit zu fliegen ;) Ich glaube ich komme nächstes Jahr mal auf dich zu, wenn ich dann damit anfangen tue ;) Ich hätte mir ja schon zu Weihnachten eine raus gelassen, aber ich habe mich jetzt doch erstmal nur für eine Kamera entschieden ;) Aber die Drohne ist dann als nächstes dran ;)

Danke dir 😉
Ja, auch wenn ich ein großer Drohnen Fan bin, geht eine Kamera ganz klar vor 😅
Sehr gerne, bevor du dir eine holst, kannst du auf jeden Fall auf mich zukommen!

Thank you ;) I hope you enjoyed it.

das ist mal wieder ein tolles Vater und Sohn Erlebnis :-) Bleibt dir immer in Erinnerung :-)

Ja, auf jeden Fall. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61040.35
ETH 2922.73
USDT 1.00
SBD 2.31