You are viewing a single comment's thread from:

RE: unterwegs...auf dem Jakobsweg (letzte Etappe)

in #deutsch7 years ago

Ich bin den Yukon runtergepaddelt mit Leuten, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hab ich viele neue Freunde und kann das absolut empfehlen. Es ist nicht komplett ungefährlich aber ich denke jeder der schon einmal ein paar outdoor Touren gemacht hat schafft das auch ohne großartig Kanuerfahrung zu haben.

Aber mit dem Bodensee hast du natürlich auch ein 1 A Gewässer. Ich kenn nur die Gegend rund um Bregenz aber die ist beeindruckend schön!!!

Sort:  

Das klingt nach nem super Abenteuer...mit etwas Training wäre das ganz nach meinem Geschmack! Wäre cool, wenn Du paar Eindrücke davon mit uns teilen würdest...

Bregenz ist ganz in meiner Nachbarschaft.

Die Eindrücke kommen in der nächsten Woche, dann werde ich nicht mehr chronologisch berichten sondern über verschiedene Themen!!!

Sehr geil! Freue mich schon drauf!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60270.61
ETH 2411.66
USDT 1.00
SBD 2.43