You are viewing a single comment's thread from:

RE: - 20 Fakten über mich -

in #deutsch6 years ago

@lichtcatchtoby

schön dass ich auch ein bisschen über Dich erfahren durfte, bist ja schon länger als ich hier bei steemit, wie ich gesehen habe.

Tja, da sind mir einige Gemeinsamkeiten aufgefallen,
so wie z.B die 7, ohne chili geht bei mir fast gar nix, auch wenns mal nur Chili-Flocken sind.
Zu Punkt 18, das muss ich mir auch des öfteren von meiner Lebensgefährtin anhören und Punkt 19 erinnert mich an einen Punkt meiner 20 Fakten - ich bin gerne im Wald alleine.

LG aus Kärnten,
Raoul

Sort:  

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ja, es hat einfach etwas total schönes und meditatives mal die Natur ganz für sich alleine zu erleben. Kann dich da total verstehen.

LG aus Wien,
Tobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44