Sort:  

😔 das arme Ding

stimmt, war wohl zu langsam ;)

Es gibt Tage, an denen ich denke, daß ich mich in einem Kindergarten befinde...

Zensur geht ja schon mal gar nicht.

Es macht mich sehr, sehr nachdenklich, daß eine derartige Zensurfunktion bei @steemit überhaupt programmiert wurde.

Einer meiner Beiträge wurde gerade geflaggt, weil ich dlike so benutzt habe wie von den Machern vorgesehen...

Sind eigentlich nur noch Spinner unterwegs???

is leider so, werd da mal einen Post aufsetzen, denn das ist nicht zu akzeptieren - bin da schon a bissi stinkig, aber es hält sich in Grenzen

Bei mir hat sich nach dem ersten Downvote übrigens noch ein interessanter Flag-War entwickelt... :-)

Habe (bisher) so an die 30 Down-Votes von dreien dieser Windelpisser kassiert (und natürlich kosmetisch auch selbst welche verteilt). Hat mich etwa 0.7 Reputation gekostet...

Mir wurscht.

Wer seine Feinde kennt, kann besser planen... ;-)

Steepshot mag wohl keine Bilder von zerfetzten Jungratten wie mir scheint, auch wenns die Katze sicher gut gemeint hat -.-"^^

Ach und jetzt geht hoch-voten ja auch nicht mehr :-(
Hätten wir schon hingekriegt.
Wobei - so ganz ohne Katze: Es mangelt definitiv an Ästhetik und ist damit schon dem Bereich "Gore" zuzuordnen :-)

wo - das war sogar "stepshot"..
Na DA stelle ich eh nichts mehr ein. Fand ich anfangs ganz interessant, aber es entwickelt sich nichts. Keine Alben, keine Gruppen, keine Filter. Ne alte Steemit-Fork mit etwas geänderter Darstellung. Ich stelle nur noch direkt auf Steemit ein, dann muss ich diesen 3rd-party-Platformen nicht auch nicht Provision abtreten. Die kassieren ja ganz schön mit ab.

mache eh selten mit stepshot - bin eher bei busy daheim ;)

versteh ich zwar nicht warum dieser post von @steepshot geflaggt wurde - das ist die Natur, was soll ich dagegen machen? so ist es nun mal :(

Sehe auch so. Aber manchen ist das wohl zu heftig...

War es ein blutiges Bild?^^ :D

ja, Susi hat mir eine junge Ratte auf die Terasse gelegt

Das ist Liebe <3 :D
Schade dass sie zensiert wurde^^
Vielleicht nächstes mal mit NSFW tagen^^

Seh ich auch so ;)
ja, den tag hab ich vergessen - hab ich auch nicht so wirklich bedacht
aber wie heisst es so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :D
LG

Lad es halt nochmal mit tag hoch, ich will das Bild sehn, bekommst auch mein Upvote :D

vllt ist das nicht mit nsfw getaggt worden?

das ist richtig. hätte ich das machen müssen?
wenn ja, ist mir alles klar

naja, allgemein betrachtet sind Gore und Titties nsfw, weil man nicht möchte das man auf der Arbeit beim Betrachten solcher Bilder gesehen wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63