You are viewing a single comment's thread from:

RE: 15 Jahre und kein bisschen leiser

in #deutsch6 years ago

Es gibt Tage, an denen ich denke, daß ich mich in einem Kindergarten befinde...

Zensur geht ja schon mal gar nicht.

Es macht mich sehr, sehr nachdenklich, daß eine derartige Zensurfunktion bei @steemit überhaupt programmiert wurde.

Einer meiner Beiträge wurde gerade geflaggt, weil ich dlike so benutzt habe wie von den Machern vorgesehen...

Sind eigentlich nur noch Spinner unterwegs???

Sort:  

is leider so, werd da mal einen Post aufsetzen, denn das ist nicht zu akzeptieren - bin da schon a bissi stinkig, aber es hält sich in Grenzen

Bei mir hat sich nach dem ersten Downvote übrigens noch ein interessanter Flag-War entwickelt... :-)

Habe (bisher) so an die 30 Down-Votes von dreien dieser Windelpisser kassiert (und natürlich kosmetisch auch selbst welche verteilt). Hat mich etwa 0.7 Reputation gekostet...

Mir wurscht.

Wer seine Feinde kennt, kann besser planen... ;-)

Steepshot mag wohl keine Bilder von zerfetzten Jungratten wie mir scheint, auch wenns die Katze sicher gut gemeint hat -.-"^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65