You are viewing a single comment's thread from:

RE: Asien Reise - 23. Tag: Bangkok - Unser letzter Tag

in #deutsch7 years ago

Ich habe auch vieles probiert. Mein Gott, wenn sie es essen können, kann ichs auch ^_^

Du hast bei mir viele uralte Erinnerungen wach gerüttelt. Ich hatte meinen Spaß und vielen Dank fürs Mitnehmen! Schon die nächste Reise geplant? :D

Sort:  

was war das exotischste, das du bisher probiert hast?

woow danke - das ist ein riesiges Kompliment was mich sehr freut.
Aktuell ist noch keine neue Reise geplant - ich war jedoch dieses Jahr Juni/Juli für einige Wochen in Mexiko und würde darüber gerne nachträglich etwas schreiben. Hab dazu auch noch einige Fotos gemacht.. daher könnte das ggf. auch spannend sein?

Klar, ich packe auch uralte Geschichten aus. Ich habe durch Steemit Bilder/Geschichten rausgesucht, die über 10 Jahre irgendwo auf externen Festplatten verstaubt sind. Manche Bilder habe ich mir sogar zum ersten Mal angesehen.

Ich habe eine verrückte Macke: Ich mache gerne viele Fotos und Videos. Schaue sie mir aber nicht unbedingt direkt nach einer Reise an, da die Erinnerungen direkt nach dem Urlaub noch frisch sind. So kommt es auch mal vor, dass ich mir die Fotos erst nach Jahren anschaue.

Es geht ja darum, dass du uns mit deinen Geschichten inspirierst. Es ist ja egal, ob du es jetzt erlebst oder vor 2 Wochen: Schatz, was hältst du von Mexiko? Ich habe da was auf Steemit von @adrianschnell gelesen :P

Bei mir war es eine riesen große Spinne (Tellergroß) in Kambodscha. Durch eine Mutprobe saßen wir damals mit 5 Leuten im Bus mit je einer Spinne aufn Schoß. Schmeckt wie Chicken... sogar die Beine kannst du essen :D

vielen Dank für deine aufmunternden Worte!!
macht mir richtig Spaß hier!


oha ... glaube Spinne wäre eine große Überwindung - neugierig bin ich aber auch da. Wird die dann frittiert gegessen? Hoffe mal nicht "roh" :D

Ja, hat wirklich große Überwindung gekostet. Ich saß damals mit ein paar Backpackern im Bus und bei so einem Halt, bieten sie dir die Sachen ja immer am Fenster an. Da schrie einer der Backpacker: Hey guys, check this out!
Plötzlich wurde es eine Wette und jeder hatte eine.... ich war nicht der Erste, der angefangen hat, aber auch nicht der Letzte xD xD xD

Ich weiß gar nicht mehr so genau. Roh auf keinen Fall, aber richtig heftig in Marinade, die eigentlich ziemlich würzig und gut war. Der Anblick und die Tatsache war eher abschreckend und nicht der Geschmack.
Ein Erlebnis und jetzt eine Geschichte, die ich erzählen konnte xD

haha.. das klingt nach einer lustigen Geschichte :D
würdest du es nochmals machen?

In einer lustigen Runde... klar. Gruppenzwang wird stark unterschätzt :D

:D :D
sag mir beim nächsten Mal Bescheid!!

Hehe okay :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57630.83
ETH 3105.65
USDT 1.00
SBD 2.33