📷 #ColorChallenge Monday Red - Festung/Fortress Königstein, Germany | Candy a Chihuahua 🐶😘 #004

in #deutsch7 years ago

004 Candy.jpg

This is my contribution to the #colorchallenge of @kalemandra. These pictures were taken at the Königstein Fortress, Germany. It is a beautiful fortress on top of a hill with a terrific view.
Follow the color RED. Enjoy!


Das ist mein Beitrag zu der #colorchallenge von @kalemandra. Diese Fotos wurden auf der Festung Königstein (Deutschland) geschossen. Wir genossen es nicht nur die Festung zu erforschen, sondern selbstverständlich auch den wunderschönen und weiten Ausblick.
Bitte der Farbe ROT folgen. Viel Spaß!


Let's get up there! - Ein langer Weg hoch!



Keep on going! - Und weiter!



A selfie for mommy - Selbstverständlich "ein" Foto für Mami!



Let me see what's down there! - Sind wir wirklich so hoch?



WOW!



Hey you! Focus me! - Bin ich im Bild?



Not RED, but I owe you the view - Nichts ROTES, aber die tolle Aussicht!



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊

@quocvietle

Sort:  

hahaha, wunderbar! schon das erste bild hat mich gerade köstlich amüsiert :-) vielen dank.

Sehr gerne. Voller Stolz auf der Festung 🤣

Hey sehr schöne Bilder. Die Candy ist einfach zu süüüüüß!!!

Und manchmal frech :D
Danke dir!

Der Chihuahua ist ja mal so gut getroffen ^^
Wünsch dir viel Glück bei der Chellange :)

Cool, danke dir :D

your small puppy is so adorable ... i think you made his day and mine too by sharing such beautiful pics.........

Cool, thank you! Wish you a great start in a powerful week :D

You are welcome :D

Schöne Motive.
Hast mich zum schmunzeln gebracht mit dem Hundilein. ;-)

Danke dir!
Ja, sie bekommt recht schnell ihre Aufmerksamkeit, wenn wir unterwegs sind :D

wow ! adorable views, you always bring something amazing

Cool, thank you for your motivation xD

Der Hund als Startfoto ganz oben auf dem Beitrag ist das beste an diesem Artikel. Sieht einfahc cool aus ... grins

Hehe ja xD Der Blick ist einfach gut :D

geil, coole Jacke hat er da an!

sie, bitte 🤣

oh Gott nein, Entschuldigung. Jetzt hab Ichs mir bestimmt bei ihr verscherzt. könnte mich jetzt allerdings noch rausreden und behaupten es war "der" Hund gemeint. 😜

Hehehehe xD Gerade so :D

Was für ein schöner Ausblick, danke das du uns mitgenommen hast :)

Ja, der Ausblick war wirklich sehr schön.
Sehr gerne ;)

es freut mich das es dir hier in meiner Heimat gefallen hat...!! Beim nächsten mal sag bescheid....da zeig ich die ein paar geheim Tips.....

Wir waren 1 Woche in der Gegend und es hat uns super gefallen. Wir sind wirklich super viel gewandert und fanden die Highlights dort so, so, so wunderschön. Da wir Dresden verpasst haben, werden wir dort mit Sicherheit noch einmal einen Mini-Urlaub machen. Ich komme auf dich zu ;) Danke dir!

da kann ich gern als Stadtführer dienen......

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62613.64
ETH 2438.01
USDT 1.00
SBD 2.67