You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Viren Krankheitsverursacher, oder dient die Viren-These als Grundsteinlegung für Milliardenprofite der Pharmaindustrie?

in #deutsch7 years ago

Ein fantastischer Artikel, vielen Dank dafür! In Ergänzung dazu: es gibt ein rechtskräftiges Urteil des BGH (2017), in dem belegt wird, daß es keine Viren geben kann. Es ist bislang niemals und nirgens der Nachweis eines Virus geführt worden. Impfungen sind somit obsolet. - Daß das nicht zur Kenntnis genommen wird, liegt auf der Hand, du hast die Gründe genannt. Wenn das Menschen nicht glauben können, ist das ja nur ein Zeichen dafür, daß sie es nicht wissen. Das allein zählt. Religion ist woanders. - Es gibt eine sehr ernst zu nehmende australische Forschergruppe, die ebenfalls die Existenz von Viren ablehnt. Bei Bedarf gerne mehr Hinweise von mir. - Liebe Grüße!

Sort:  

Danke für dein positives Feedback. Hatte ich nicht erwartet!
Es ist leider schwer Menschen dahin zu bewegen, sich mit Themen auseinander zu setzen, die von der Mainstream Meinung abweichen. Die Virus-These wurde uns von klein auf eingetrichtert und soll keinesfalls angetastet werden. Deshalb erfreut es mich immer wieder auf Freidenker, wie dich, zu treffen!

Ich nehme an, deine Andeutung bzgl. des rechtskräftigen Urteils des BGH bezieht sich auf den Molekularbiologen Stefan Lanka? Für Hinweise und Links bzgl. der australischen Forschergruppe, bin ich gewiss sehr dankbar.
Viele Grüße zurück!

Ja korrekt, Dr. Lanka ist der "Motor" für dieses Urteil. Auf seiner Internetpräsenz ist darüber viel zu lesen.
Die Forschergruppe: http://theperthgroup.com .
Wenn man einmal den Mut hatte, die erste Decke zu heben und darunter zu schauen, kommt man nicht mehr umhin, sich jede Decke vorzunehmen. Und siehe da: unter allen liegt meterhoch der Dreck. Und die, die die Wahrheit wissen wollen, sind an einer Hand abzuzählen. Deshalb freut es auch mich, einen solchen hier gefunden zu haben.
Alles Gute, "man sieht sich"!

Danke für den Link und die wahren Worte.
Dazu ein passendes Zitat (Autor mir leider nicht bekannt!): "Zahlreiche Menschen glauben zu wissen, was man mit gutem Gewissen nicht glauben kann!"
Dir auch nur das beste, und bis demnächst ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64669.52
ETH 3430.49
USDT 1.00
SBD 2.52