Hallo da bin ich...

in #deutsch5 years ago (edited)

2 Jahre ist es her, das ich mir diesen Account angelegt habe, da wird es doch langsam mal Zeit ein bisschen diese Plattform zu nutzen.

Wie würde ich mich beschreiben in ein paar Worten?
Leidenschaftlich, Idealistisch, Beherzt, flexibel, Erfinderisch, Künstlerisch, Abseits der Norm, Philosophisch, Künstlerisch, Visionen-reich und noch so viel mehr...
ClownRosali 029.jpg

Ein Gedicht von Rosali Quietschinsky:

,,Blumen blühen in all ihrer Pracht
und Bienen trinken ihren Saft.
Auch Mutschekiepchen mögen die Blüten,
sie setzen sich drauf,
und später fliegen sie weit, weit hoch hinauf.
Ohh was flüstert mit leiser stimme an meinem Ohr,
Es ist die Fee und sie singt mir was vor. "

Sequenz 01.mp4.Standbild052.jpg

Eines Tages enteckte ich was ich alles kann und ging einen neuen Weg. Ich sagte zu mir: ,,Ich möchte meiner Berufung folgen... das tun was ich liebe." Ich gehe diesen Weg noch heute und sauge mein schöpferisches Dasein in vollen Zügen aus und lerne immer wieder was dazu.
ppr.jpg

Mein kleines Universum sollte wachsen und mit Smile For Peace, eine kleine Web-Sendung auf YouTube konnte ich zeigen was mich beschäftigt. Auf meine eigene Art nahm ich Einige mit auf meiner Reise, wie z.B. Oliver Baglieri (Fotograf), Lars Mährholz (der Initiator der Mahnwachen), Diablara Difteraw (Künstlerin), Lukas Puchalski (von der Free21), Bruno Gramm (Musiker, Politiker), Kilez More (Truthrapper der Friedensbewegung), Ben Frieden (Blogger aus der Friedensbewegung), Georg Bermooda (Musiker der Band Bermooda)
smile for peace trailer.jpg
mit der Sendung musste ich autodidaktisch lernen wie man mit der Kamera, mit dem Schnitt und Postproduktion umgeht und die Qualität steigerte sich stetig.
Später begann ich an einer Privatuni im Bereich Digitale Filmproduktion zu studieren und mein Universum wuchs weiter und mit ihm weitere Menschen wie Benny Ott (Darsteller und Aktivist), Kolja Kugler (Robotronik Künstler), Julian Asher (Musiker), Myra Etgerink (Darstellerin/Tänzerin), Luisa Maria Schmidt (Darstellerin/Tänzerin)
Tod.JPG

Das Lebensrad dreht sich endlos, nichts steht still, auch wenn es manchmal so scheinen mag.
Alles verändert sich, das ist gut, denn das zeugt von Wachstum und dem Willen Neues zu lernen, Neues auszuprobieren und an sich zu glauben, aber auch an sich selbst zu arbeiten, meinem Motto getreu: ,,Leben, Lieben, Lachen"
Denn das sind die wichtigsten 3 L´s im Leben!

kanalpic.jpg

Herzliche und Friedliche Grüße
<3 Rosali Quietschinsky <3xc

Sort:  


Welcome to Steemit @quietschinsky!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Wie lange es gedauert hat ist egal, du bist hier und das zählt...
Herzlich willkommen!

Hello @quietschinsky

Welcome to Steemit & Wish you luck - success with Steemit!

Currently, We're supporting for the Planktons by our small upvote. If you follow @haccolong you will get free upvote of @hoaithu's Curation trail & minimum 1 follow from me. You may like it, Check statement here.

To get 3000points and receive additional rewards from your activities on Steemit, you can use Partiko app for your phone.

Please ignore this reply if you do not need the above.

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Willkommen und freu mich auf mehr!😉

ändere einen #tag noch in #introduceyourself dann wirst Du beim ersten post besser wahrgenommen. ist jetzt noch gut möglich. lg michael

ja danke für den tip, gleich mal umgesetz

Kam ja noch einiges zusammen

Congratulations @quietschinsky! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Welcome quietschinsky!
eSteem is the application that improves your experience on Steem. You have full control over your data and content, unlike some apps we don't use our users to promote our application or services.

We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Welcome to Steem quietschinsky! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43